-
Zitat
Original geschrieben von Telefonbomber
wer kann denn was über die Netzqualität von Base sagen.
Was ich so im Internet lese ist ja nicht so toll.
Ich brauche die ja die Sim-Karte kaum aber ein schlechter Empfang und Aufbau der
Internetseiten würde mich schon stören.
Telefonbomber
Alles anzeigen
Zwar ist dein Post schon zwei Wochen her, aber vielleicht hilft Dir die Antwort ja doch noch: Ich habe das Galaxy Note 10.1 seit einem guten halben Jahr im Base-Vertrag und bin sehr positiv überrascht. Hatte mal einen Base-Handyvertrag und war damit nicht zufrieden (Qualität von Gesprächen, Aufbau und Empfangsprobleme/ist aber vier Jahre her).
Jetzt habe ich es beim Tablet nochmal gewagt und habe durchweg UMTS/3G Empfang, selbst auf dem "platten Land" eine stabile Abdeckung, wo mein Handy (Vodafone) sich noch oft genug in ein 2G Netz einwählt.... Also meinem Empfinden nach, haben die wohl in den letzten Jahren deutlich investiert. Ansonsten einfach mal den großen connect-Netztest lesen....
-
Handybund.de: Danke für die tollen Angebote. Ich habe eine Frage zu dem "MD Vodafone Aktionstarif 100 mit iPhone 4 8GB". Könnt ihr dazu auch alternativ das Sony XPeria SP (black) anbieten? Liegen bei Idealo ja nur ein paar Euro auseinander..... Vielen Dank für die Mühe!
-
Handytick: Wäre auch ein Sony Xperia SP möglich?
Danke für die Mühe.
-
modeo_de: Gilt das Angebot jetzt noch (ist ja noch online)?
Und könntet ihr vielleicht auch das Sony Xperia SP anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Uns liegt keine unbeantwortete Mail von Dir vor.
Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot und gemäß Deiner Rechnung innerhalb von 6 Wochen, nachdem Du uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen hast lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Siehe auch Angebotsbeschreibung.
Eine solche Rechnung haben wir bisher nicht von Dir erhalten.
Seltsam, hatte die Rechnung eigentlich an info(at)tk-24.com geschickt, hab ich auch eben nochmal in den gesendeten Objekten kontrolliert. Ich leite sie euch dann nochmal zu.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
mober:
Bestellnummer: 41743
Ich habe leider noch keine Antwort auf die Email vom 17.01. bekommen. Wann kann ich mit einer Auszahlung rechnen?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
mir ist noch was aufgefallen, checkt mal unter MeinVodafone euer "Guthaben"...
sollen wir nicht 3000 SMS haben?
ihr habt 3000 SMS, das wird anteilig nach Aktivierungsdatum berechnet. Sprich Du hast das SMS Kontigent für 2/3 des Monats, im nächsten dann das volle.
Handyflash hat sich hier ja seit Montag nicht mehr eingeloggt, schon ein bisschen schade.
-
Handyflash:
Könnt ihr vielleicht schon eine Aussage treffen, wann die Auszahlung zu der Bestell-Nr.: 198778 erfolgt? Aktivierung war Ende November.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Das Base Angebot ist wieder aktiv, 500 MB InternetFlat, Versicherung für das Gerät über 2 Jahre mit direktem Austausch (Sturz, Wasser, Display-Schäden usw.). Einziger "Nachteil" (aber eigentlich ein Vorteil): Es ist ein Mietgerät, welches du aber nach den zwei Jahren mit dem beiliegenden 80€ Gutschein für lau auslösen kannst.
20€ pro Monat
http://angebote.base.de/?hid=1908