-
Denkt ihr denn, dass das mal beklagt wird?? Bei T-Mobile ist eine solche Nutzung ja mittlerweile ausdrücklich erlaubt.....zumindest in manchen Tarifen.
Ich gehe davon aus, dass man dann einen USB-Stick eines Drittanbieters nutzen muss? Mit einem o2-Stick wird das nicht funktionieren(wegen SIM-Lock?)??
Viele Grüße
rolin
-
Oh vielen Dank für diesen nützlichen und überaus hilfreichen Beitrag 
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine bescheidene Frage, die wahrscheinlich schon oft irgendwo diskutiert wurde. Wie das Thema schon sagt, habe ich einen o2 Blue Tarif. Da ich nur ein einfaches Handy besitze, nutze ich die vorhandene Datenflat bisher überhaupt nicht! Ist es mit einer MultiCard möglich sich mit einem Laptop ins Internet einzuwählen?? Ohne irgendwelche Internet-Packs dazubuchen zu müssen??
Ich habe bestimmt schon 20 Foren durchstöbert....und überall steht entweder, dass es nur mit einem Internet-Pack geht, oder dass das von vielen schon so praktiziert wird. Ich wüsste gerne genaueres, bevor ich mir eine MultiCard bei o2 bestelle!
In meinem Complete mobile Tarif von T-Mobile funktioniert das ja ohne Probleme.
Bitte kein Anschiss, falls ich der 100ste bin, der das fragt 
Viele Grüße
rolin
-
Ja die Karte hat 2GB und ist die original-Karte, die mitgeliefert wurde.
Das Problem scheint sich aber gelöst zu haben. Habe alle Bilder und Videos mal auf den PC geladen und bei einem Bild ist der PC fast abgestürzt. Da war wohl irgendein Fehler drauf.
Habe das Bild von der Karte gelöscht und seitdem scheint es wieder zu funktionieren!!
Danke!
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem N82. Sobald ich ein Verzeichnis mit Bildern oder Videos öffne(die sich auf der Speicherkarte befinden), tut sich sich gar nichts mehr. Entweder dauert es mehrere Minuten, bis ich mir die Bilder ansehen kann, oder das Handy schmiert komplett ab. Das kann es doch nicht sein!! Ich habe das Handy erst seit einer Woche und die Speicherkarte ist noch fast leer!!
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte??
Gruß rolin
-
Naja bei einem neuen Profil kann ich auch nur auswählen, ob es "lautlos" sein soll, oder ob irgendein Ton abgespielt wird. Wenn ich lautlos auswähle, höre ich im Headset nichts und bei allen anderen Möglichkeiten "klingelt" das Handy mit!!
Ich habe jetzt mal einen normalen Rufton ausgewählt und ihn ganz leise eingestellt! Das Handy klingelt leise und im Headset habe ich normale Lautstärke.
Wenn euch nichts anderes einfällt, wird das wohl die beste Lösung sein?!
Gruß
rolin
-
Weiß das niemand?? Also mit dem mitgelieferten schnurgebundenem Nokia-Headset ist das gleiche Problem: Wenn das Handy auf "lautlos" steht, höre ich im Headset nichts!!
Das muss doch irgendwie zu ändern sein?! Ich verlasse mich auf euch 
Gruß rolin
-
ja da wird halt das ganze display beleuchtet und der bildschirmschoner schaltet sich kurzzeitig aus. zudem ist die zeit im hintergrund leicht transparent und nur ganz kurz sichtbar.
das ist zwar besser als nichts, aber ich hätte gerne nur den bildschirmschoner-streifen beleuchtet,...so wie es beim Empfang einer SMS passiert. Ich hatte zuvor ein Sony Ericsson W810i und da musste man nur auf die Walkman-Taste drücken, um die Zeit anzeigen zu lassen....das war mehr als praktisch.
Das ist also beim N82 nicht möglich?
-
Hallo!
Wenn ich im standby-Mudus von meinem N82 eine SMS erhalte oder sonst irgendeine Meldung bekomme, dann wird die Datums- und Uhranzeige des Bildschirmschoners immer hell beleuchtet.
Gibt es im standby-Betrieb irgendeine Taste, die die Uhrzeit ebenfalls so hervorhebt?
Ich würde gerne dir Uhrzeit wissen, ohne immer vorher die Tastensperre aufheben zu müssen.
Weiß da jemand bescheid?
-
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Nokia N82. Da ich beruflich sehr viel beim Autofahren telefonieren muss, habe ich mir dafür seit längerem schon ein Bluetooth-Headset zugelegt. Jetzt habe ich eine kleine Frage bezüglich den Profilen. Wenn ich im "allgemeinen" Profil angerufen werde, höre ich in meinem Headset den Klingelton und den Namen des Anrufers. Soweit so gut und auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zu meinem Vorgängerhandy, bei dem ich nur ein piepsen wahrgenommen habe.
Da ich aber manchmal mit Kunden unterwegs bin, hatte ich bisher mein Handy bei der Fahrt immer lautlos. Beim N82 in Kombination mit dem Heatset ist es jetzt allerdings so, dass ich im lautlosen Profil nichts von einem Anruf mitbekomme, denn ich höre im Headset das Gleiche wie auf dem N82....nämlich NICHTS. Beim Vorgängerhandy war hier ebenfalls das Piepsen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich mein Handy "lautlos" stellen kann, aber trotzdem den Klingelton in meinem Headset wahrnehme?
Währe über Antworten sehr dankbar 
Gruß rolin
Mein Headset ist übrigens das Sennheiser VMX 100....falls das relevant ist.