-
Zitat
Ihr hattet euren Vertrag noch nicht gekündigt oder?? Ich habe jetzt nochmal geantwortet mit dem Verweis auf die TKG-Novelle, sowie mit der Anmerkung, dass eben so eine Portierung bei anderen Kunden in der gleichen Abteilung durchgeführt wird. Mal sehen was passiert
Der Hammer!! Auf einmal ists ohne Probleme möglich! Ich habe die gleiche positive Antwort erhalten, wie die anderen Forums-User 
-
Also ich habe mein Glück auch mal versucht. Hier die Antwort von o2 nach gut einer Stunde:
Zitat
Guten Tag Herr xxXXxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist die von Ihnen gewünschte Vorgehensweise von uns nicht durchführbar. Sofern Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter Portieren möchten, ist es erforderlich, den dazugehörigen Vertrag entsprechend zu kündigen. Wir bedauern, Ihnen hier keine positivere Mitteilung zukommen lassen zu können. Freundliche Grüße Ihr o2 Team yyYYyy
Ihr hattet euren Vertrag noch nicht gekündigt oder?? Ich habe jetzt nochmal geantwortet mit dem Verweis auf die TKG-Novelle, sowie mit der Anmerkung, dass eben so eine Portierung bei anderen Kunden in der gleichen Abteilung durchgeführt wird. Mal sehen was passiert 
-
Hallo,
ich muss und will bis Ende März zwei T-Mobile Verträge abschließen.
1. T-Mobile Complete Mobil L Friends Comfort mit Rufnummern-Portierung und Telekom-Vorteil
2. T-Mobile Special Complete Mobil mit MultiCard
Ich hätte gern für beide Veträge eine Auszahlung. Bisher bestes online-Angebot: 960 Euro! Wieviel habt ihr denn übrig??
Wie sind die Provisionen im März/April? Gibts da evtl noch bessere Konditionen?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
rolin
-
Bekommt man als Student die SMS-Flat bei VVL inkl?
Erbitte Angebot fürs iphone 4s 16GB und Samsung i9100 bei VVL o2 blue M 
-
Hallo,
ich denke darüber nach meinen o2 Vetrag zu verlängern. Ich habe aktuell den o2 Blue Unlimited Basic mit 10% online-Rabatt. Ich bitte um Angebote für eine Auszahlung und/oder für das iPhone 4S.
Viele Grüße
rolin
-
Arbeitet ihr da oder wie???
Gute Erfahrungen, weil man Handys bestellen kann und die auch geliefert bekommt?? Na das nenne ich mal ne gute Erfahrung....bester shop ever!! :top:
Zitat
Also bei mir hat alles bestens geklappt. Dass die Sache stark subventioniert war, war ja klar. Kein anderer Anbieter hat das S2 so günstig angeboten (zumindest kenne ich keinen). Wenn sich dort nun etwas geändert hat und dann ne Minusmarge entsteht, muß der Händler eben reagieren. Ich hoffe, der Spruch mit dem Anwalt war nur ne Frustaussage, sonst tut es mir leid um unser Rechtssystem.
Der Händler kann alles streichen was er will. Aber wenn der Händler Angebote macht und erhält Bestellungen dafür, dann sollte er liefern. Und wenn diesen Leuten dann eine Woche nach Bestelldatum, Bezahlung und Vertragsabwicklung einfällt, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist, spricht das nicht für Seriosität. Das klingt nach Schadensbegrenzung, weil man sich verkalkuliert hat. Auf Kosten der Kunden und entgegen der eigenen ABG's.
-
Ich habe mir das Handy am 11.10. für 299 Euro bestellt. Heute (am 17.10.) kam folgende Mail:
Zitat
Guten Morgen Herr *****,
derzeit befindet sich Ihr Auftrag bei uns noch in Bearbeitung.
Leider können wir diesen Auftrag in dieser Form nicht mehr aktivieren, da bei Vertragseingang ihrer Unterlagen die Aktion nicht mehr verfügbar war.
Gerne würde ich Ihnen eine Alternative als Sonderangebot anbieten.
Wir schalten für Sie folgenden Vertrag frei.
- Mein Base Kern
- Internet Flat Inklusive 15 € im Monat ( 24 Monate Laufzeit )
- Base Flat 10 € im Monat ( 1 Monate Laufzeit )
- Festnetz Flat 10 € im Monat ( 1 Monate Laufzeit )
.
.
.
+ Einmalige Zuzahlung für das Handy von 49 €
Wäre das für Sie von Interesse, oder wollen Sie lieber stornieren ?
Alles anzeigen
Wie ich finde eine absolute Frechheit!!! Die Sache liegt schon beim Anwalt. Finger weg von diesem Laden.
-
Ok habe selbst etwas gegoogelt und es gibt wohl doch einiges ohne Simlock 
-
Sind diese Sticks nicht mit SIM-Lock versehen?? Gibts denn auch was ohne?
-
Gut wir sind uns ja dann einig, dass das eh keiner macht! Wie liefe denn die technische Umsetzung....also in der Theorie
Welche UMTS/HSDPA-Sticks wären dafür verwendbar?