-
Zitat
Hallo aristo-bs,
die Regularien bei einer Portierung sind bei allen Netzbetreibern gleich.
Wenn man ohne Netzbetreiberwechsel eine Nummer nach Vertragsablauf behalten möchte, geht dies nur über eine Vertragsverlängerung. Allerdings sind bei einer Vertragsverlängerung die Konditionen lange nicht so gut wie bei Abschluß von einem Neuvertrag. Wie bereits erwähnt, geht es auch nicht, dass man einen Vertrag kündigt und beim gleichen Netzbetreiber wieder mit der selben Nummer einen Neuvertrag abschließt. Die Rufnummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Netzbetreiber gelegen haben. Theoretische Möglichkeit wäre, die Nummer zu einem Preapaid-Anbieter zu portieren und nach 3 Monaten wieder Neuvertrag abschließen. Oder du rufst die Telekom direkt an und schilderst die Situation. In deinem Fall besteht die Möglichkeit dass sie dir über die sogenannte "Kundenrückgewinnung" ein interessantes Angebot machen.
Grüße
Mobiyou
Das mit den 3 Monaten höre ich zum ersten Mal. Ist das bei der Telekom immer so? Und die Telekom vergibt ja anscheinend keine vorläufigen Nummern mehr. Man muss also immer die 3 Monate warten, bis man einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abschließen kann?
-
Hi!
Die Links gehen nicht mehr!! Ist die Aktion schon vorbei?
-
Ich suche vergeblich das Angebot ab 1€, wie es im Titel steht!?
EDIT: Gilt wohl nur für die HandyPlus-Variante aus dem anderen Thread?!
Kann die Vertragsaktivierung auch später erfolgen? Also Dezember/Januar?
Gruß rolin
-
Ist der Tarif Vodafone-Vorteil-berechtigt? Mit 5 oder 10 Euro?
Gruß rolin
-
"Push" gibts seit Anfang des Monats wieder. Allerdings nur für iCloud und andere Dienste, wie ich gelesen habe. Für GMail habe ich auch noch keinen direkten Weg gefunden. Über Exchange scheint die Funktion weiterhin für Neuanmelder deaktiviert zu sein. Evtl. kommt das aber noch. Die Verträge zwischen Microsoft und Google sind noch aktiv....und der ursächliche Patentstreit zwischen Apple und Motorola ist vorerst ausgeräumt.
Gruß rolin
-
Ist der Tarif für den Vodafone-Vorteil berechtigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handle
Wie sieht's mit Terminaktivierung aus? Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende September.
Terminaktivierung gibts keine!! Vertrag muss bis 31.07. aktiviert sein, um gegebene Konditionen zu erhalten.
Und jetzt bitte keine weiteren Fragen mehr, bis das mit der Auszahlung geklärt ist
www_jinocom_de Schick uns halt eine PN, wenn du hier offiziell keine Stellung zur Auszahlung nehmen kannst. Ich finde das aktuelle Vorgehen dazu sehr seltsam...wenn ich das so mal vorsichtig ausdrücken kann.
Gruß rolin
-
Warum gibts denn keine Antwort zur Auszahlung?? Das haben jetzt sicher schon 5 Leute gefragt?!
-
Zitat
Deshalb finde ich das keinesfalls unseriös, zumal handytick hier wirklich saubre Angebote reinstellt und bei speziellen Handymodellanfragen sogar den TT-Nutzern billigere Angebote macht, als auf deren Internetseite die "Normalkäufer" zahlen - somit: :top:
Warum hat man diese Lockvogeldinger dann nötig?
Man kann genauso eine Überschrift mit "Weltreise etc. ab 10 Euro" entwerfen. Klickt man drauf, gibts für die 10 Euro ein Butterbrot am Flughafen...die Weltreise kostet 50.000!
Das sollte kein Anprangern sein, immerhin standen die Konditionen dann vollständig und gut sichtbar im Angebot. Ich wäre trotzdem dafür, dass man schreibt was man bietet....ohne solche Irreführungen! Das gilt für alle Anbieter...
Gruß rolin
-
www_jinocom_de
Bitte nochmal um Info, wann und wie die Auszahlung für das zurückverkaufte Gerät erfolgt