Re: Telekom Entertain Aktion Februar 2016 von http://www.Nicotel.de
Zitat
[*]2. GRATIS Speedport W724V + Media Receiver 303 Miete +120,00 € Auszahlung*²
Bedeutet das Miete von euch? Oder Telekom-Miete? Finde diese Option auf eurer HP nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Telekom Entertain Aktion Februar 2016 von http://www.Nicotel.de
Zitat
[*]2. GRATIS Speedport W724V + Media Receiver 303 Miete +120,00 € Auszahlung*²
Bedeutet das Miete von euch? Oder Telekom-Miete? Finde diese Option auf eurer HP nicht.
topic geht wieder mal gar nicht :flop:
Ja die Portierung wäre sicher nicht möglich gewesen. Allerdings ist es dann fragwürdig, ob man wegen einer beantragten Portierung gleich die ganze Bestellung ablehnen muss. Naja kannst nix machen....die dürfen das....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strichpunkt
Hallo vesat!
Gestern habe ich zunächst die Email von euch erhalten, dass die Unterlagen per Email eingegangen sind, ihr aber noch auf den Original-Antrag wartet.
Gestern Abend habe ich nun folgende Email von euch erhalten:
Sehr geehrte(r) Xxxxxx,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer
über http://www.24mobile.de abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags vom 31.12.2013 nicht annehmen
können. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis.
Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch auch in Zukunft wieder unter unseren Kunden
begrüßen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 24service Team
Was soll das denn?
Grüße
Ein Unding, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt.
Oha der Hinweis mit den "jungen Leuten" ist verschwunden ?! Macht ihr sowas mal als Friends?? bitte bitte bitte
HAMMMER Ding!! Wenns doch nur als Friends (inkl Spotify) möglich wäre....
Naja es geht schon um so einen Dreieckstausch. Ich hatte das hier so heraus gelesen:
Zitat...
Die Rufnummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Netzbetreiber gelegen haben. Theoretische Möglichkeit wäre, die Nummer zu einem Preapaid-Anbieter zu portieren und nach 3 Monaten wieder Neuvertrag abschließen.
...
Demnach funktioniert das jetzt auch ohne diese Wartezeit?!
ZitatOriginal geschrieben von rolin
Das mit den 3 Monaten höre ich zum ersten Mal. Ist das bei der Telekom immer so? Und die Telekom vergibt ja anscheinend keine vorläufigen Nummern mehr. Man muss also immer die 3 Monate warten, bis man einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abschließen kann?
Habe gerade mit der Telekom gesprochen. Die wissen nichts von einer 3-monatigen Wartezeit. Die sagen man kann jederzeit portieren (bei sofortiger Portierung) :confused:
Viele Grüße
rolin
ZitatHallo rolin,
ich will dich ja nicht erschrecken, ich fürchte aber ich komme nicht umhin.
Leider gelten die Lockerungen nur bei Abschluss von Neuvertrag.
...
Ok ich bin erschrocken Ist es denn wahrscheinlich, dass der Gerätepreis auch irgendwann mal günstiger bzw. gelockert wird? Oder bleibt das immer so?
Übrigens super Support hier im Forum :top:
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo rolin,
so ist es, oder man macht eine Vertragsverlängerung.
Grüße
Mobiyou
Bietet ihr denn auch Vertragsverlängerungen an?
Die Tkom lockert die Preisvorgaben bei Neuvertrag für das iPhone 5s z.Z an manchen Wochenenden. Gibts so eine Lockerung auch bei Verlängerung? Wenn ja, wieviel teuer ist dann das ip5s im Vergleich zum Neuvertrag?