Beiträge von henfri

Naja,
    ich wollt halt wissen, ob es auch Handys gibt, die nicht knarzen. Dann lohnt es ja, das zu reklamieren.
    Ausserdem: Kann ich das Handy bei o2 tauschen, oder muss ich es einschicken?

Hendrik

Hi,
    seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des T610 (o2).
    Leider knarzt das Gehäuse. Undzwar nur auf der rechten Seite das Feld um die Tasten herum.
    Ist das bei allen T610 so, oder sollte ich daran etwas machen lassen?
    Wenn ja: Wie stelle ich es am besten an, ohne das Handy lange missen zu müssen?

Hendrik

Hallo,
    ich habe bei meinem t610 den Cell Broadcast von o2 eingeschaltet, um die Sender Koordinaten lesen zu können.
    Leider erscheinen die Koordinaten nur äußerst kurz auf dem Standby Screen, bevor sie durch Home oder City ersetzt werden.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit den CB zu lesen?

Hendrik

Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (oder eben nicht *g*), aber Handytaschen halte ich für Schwachsinn. Was hat man davon, dass der Lack nicht matt wird, wenn man ihn niemals sieht?
    Meine Oma hat auf ihrem Sofa auch immer eine Decke, damit der Bezug nicht leidet.... Da fällt mir gerade ein: Ich weiß garnicht, welche Farbe das Sofa hat. Aber die Decke: die ist Beige... ;-)

Hendrik

Hallo,
    ich möchte einen Genion Vertrag abschließen.
    Da meine Freundin schon einen Genion Vertrag hat, würde ich gerne einen weiteren Vertrag über Sie abschließen, so dass es ein Genion Duo wird.
    Das ist ihr auch alles recht so, aber leider ist sie momentan im Ausland.
    Wie kann ich jetzt also einen Vertrag (morgen, wegen den neuen Tarifen) abschließen, ohne dass sie da ist?

Hendrik

Hallo,
    ich suche immernoch nach einem Programm, das das Adressbuch meines ME45 vernünftig mit dem von Outlook synchronisiert.
    Sowohl bei meinem Nokia als auch bei meinem Alcatel war eine Software dabei, die dies automatisch erledigte, und bei Konflikten (=Änderung auf Telefon und in Outlook) nachfragte.
    Beim Siemens ist zwar auch eine Software dabei, aber hier kann ich nur alles vom Handy nach Outllok kopieren oder andersrum. Ein wirkliches Synchronisieren ist das nicht. Oft erhalte ich doppelte Einträge auf dem Handy, da die Software nicht erkennt, dass sich ein Eintrag geändert hat. Also kopiert sie die Version von Outlook einfach dazu.
    Auch mit S25@once hatte ich keinen Erfolg.
    Wie gleicht ihr Outlook mit dem S/Me45 ab?
    Eine Suche nach '45 Outlook' hier im Forum hat leider nicht geholfen. Falls dies also eine FAQ ist, reicht natürlich ein Hinweis auf den entsprechenden Thread.

Danke!
    Hendrik