-
Hallo,
meine Freundin möchte ihren Genion Vertrag eigentlich gerne verlängern.
Aber es ist doch deprimierend, dass sie dafür €109 mehr zahlen soll, als wenn sie bei EPlus einen neuen Vertrag abschliesst.
Deshalb hat sie nun gekündigt.
Bei EPlus hat man mir damals ein sehr gutes Angebot gemacht, nachdem ich gekündigt hatte. O2 wollte dies jedoch heute nicht machen. Ist da garnichts machbar?
Wenn sie nur um 12 Monate verlängert bekomt sie garnix, oder?
Gruss,
Hendrik
-
Robustes Handy?
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein robustes Handy. Da hat O2 scheinbar ja nur ein ziemlich altes Siemens anzubieten, oder?
Kommt da in nächster Zeit was neues???
Gruss,
Hendrik
-
Hey, das freut mich.
Ich weiss garnicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Aber es ist ja nicht gerade offensichtlich....
Gruss,
Hendrik
-
Hallo,
Sobald ich eine Verbindung per Bluetooth zw. meinem Handy und meinem PC hergestellt habe (Widcomm Software), kann ich diese nicht mehr trennen (Meldung Bluetooth ist bereits in Verwendung).
Ich kann zwar in der Bluetooth Umgebung die Paarweise Verbindung trennen (Bluetooth Umgebung->Geräte in Reichweite Zeigen->Rechtsklick auf das K700i und dann 'Paarweise Verbindung trennen), doch im Handy bleibt das Bluetooth Symbol an.
Wenn ich jetzt im Standby Schirm 'mehr'->'Bluetooth aussch' wähle, kommt nur die Meldung 'Bluetooth ist bereits in Verwendung'.
Auch das Löschen des Rechners aus 'Eigene Geräte' hilft da nicht
Der Hintergrund ist folgender:
Häufig funktioniert die Fernbedienungsfunktion nicht ('Verbindung unterbrochen'). Dann möchte ich die Verbindung komplett beenden und eine neue aufbauen.
BTW: Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Pin auf dem PC und auf dem Handy zu speichern, so dass sie nicht jedes Mal abgefragt wird?
-
Hallo,
Du musst in der Widcom Software den Virtuellen Comport aktivieren und im Mobile Phone Monitor (Systemsteuerung) einstellen, dass das Handy an diesem Com Port (bei mir Com 15) zu finden ist.
Gruss,
Hendrik
-
Hallo,
ich habe genau dieses Problem auch. Handy ist ein K700i. Die Widcom Software ist die aktuellste.
Weiss jemand Rat?
Hendrik
-
Das habe ich mir schon fast gedacht. Schade.
Hendrik
-
Wie kann man denn Morphun Dateien rüberkopieren?
Bei mir bricht die Übertragung immer sofort ab. (Rechtsklick auf die Datei -> Senden an, über IR)
Mit Java Spielen klappts...
Hendrik
-
Hallo,
ich versuche verzweifelt die Synchronisation zw. meinem T610 und Outlook 2003 wieder ans laufen zu bringen.
Ursprünglich hat es funktioniert. Doch Seit Outlook 2003 und xtndconnect (Package1_1.5.9.2) kann ich die Kontakte nicht mehr syncen. Der Rest klappt.
Wenn ich jedoch wähle, dass die Kontakte auch synchronisiert werden sollen, endet die Synchronisation in einem Abbruch durch Benutzer :-((
Ich wollte mal einen anderen Kontakteordner versuchen, doch bei der Wahl des anderen Ordners in den Einstellungen kommt es auch zu einem Abbruch durch Benutzer.
Wenn ich die Zuordnungen ändern will klappt das beim Karlender und den Notitzen, doch bei den Kontakten kommt es zu.... derimal dürft ihr Raten: Abbruch durch Benutzer. Zourdnung konnde vom Modul nicht abgerufen werden :-((
Kennt jemand das Problem?
Gruß,
Hendrik
-
Ich fürchte ich hab das noch nicht richtig verstanden:
Wenn ich einen Termin anlege, dann speichert das T610 in welchem Profil ich war, als ich den Termin angelegt habe und wechselt dann zu dem Termin für die Dauer des Termines in das Profil?
Aber wie klappt das dann mit Outlook?
Ziel wäre es genau dann, wenn ich in der Uni bin, auf lautlos zu stellen... Der Stundenplan ist eh schon in Outlook....
Gruß,
Hendrik