-
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Preisentwicklung des Samsung E700 aus?
Wenn man mal die Preise des K700 und des E700 in Webshops mit denen bei O2 in relation setzt, dann stünde da mal wieder eine Preissenkung an, oder?
Wann wa denn die letzte Preissenkung des E700?
Gruss,
Hendrik
-
Stimmt. Sorry, hatte ich verdrängt
Hatte nur die Hoffnung, dass vielleicht Siemens die schlechte PR mit einem Preisnachlass kompensieren würde...
Hendrik
-
Kann jemand sagen, welche neuen Klapphandys es im nächsten Monat geben wird? Zu welchem Preis?
Und: Wann wird das S65 billiger?
Gruss,
Hendrik
-
Hallo,
auch wenn es bei anderen nicht geholfen hat:
Bei mir haben drei lagen normales Kopierpapier (80g??) geholfen. Die habe ich genau so gross gerissen wie der Akku ist.
Gerissen schreibe ich, weil es wirklich so war und um zu betonen, dass das nicht wirklich eine Präzisionsarbeit war.
Versuchen kann man es allemal.
Gruss,
Hendrik
-
Ja, aber vor zwei Wochen hat es noch 99€ gekostet. Die habe ich gezahlt, als ich mein T610 gegen das K700i 'gewandelt' habe.
Hendrik
-
deadcantdance:
Naja, die 50€ beim K700i sind auch nicht schlecht.
Den Vogel abgeschossen hat O2 aber letztes Jahr mit dem 6100, das von 179 auf 79 runtergesetzt wurde.
bratwurstwender:
Was ist das vür eine Treueprämie?
Gruss,
Hendrik
-
Naja, nen anderen Stecker 'dran zu löten ist ja nicht so schwer.
Aber dann sollte es doch klappen, oder?
Wo bekommt man denn so einen Stecker am günstigsten?
Gruss,
Hendrik
-
Aber mit dem S55 klappt es doch, wenn ich ein anderen Stecker anlöte, oder?
Gruss, Hendrik
-
Hallo,
meine Freundin hat zur Zeit ein Me 45 mit zugehörigem Mp3 Player.
Nun ist ja der Anschluss fürs Headset etc ab dem S55 ein anderer (oder?).
Gibt es einen Adapter, so dass dieser Mp3 Player weiterhin benutzbar ist?
Gruss,
Hendrik
-
Tja,
das Problem ist, dass das Handy auch als Festnetzersatz benutzt wird. Und da wäre Genion wahrscheinlich die einzige Alternative...
Zu den Tarifen, bei denen es das Handy für lau gibt: Kann man den Tarif nicht mehr kostenlos wechseln?
Gruss,
Hendrik