Beiträge von henfri

Hallo,
    ich hätte gerne ein 6230 Cover in Rot.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Covern die bei Ebay als original verkauft werden? Kann man sich darauf verlassen?

Wo gibt es sonst rote Cover für bis zu 15€?

Hat jemand vielleicht ein Bild von einem 6230 mit rotem Cover aber schwarzer Tastaturmatte?
    Ich frage mich, ob das nicht besser aussieht?!

Viele Grüsse,
    Hendrik

Ich hänge mich hier mal an:
    Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen, aber hierüber wurde ja schon diskutiert:
    Ich möchte schabba in Punkt 2 beipflichten. Ich kenne TT seit ca einem Jahr. Damals habe ich mich sehr für das T610 interessiert.
    Vor der Kaufentscheidung habe ich die letzten 15 Seiten (oder so) des Sony Ericsson Forum durchblättert. Da waren denn Threads wie z.b. "Welches BT Headset ist für das T610 zu empfehlen" und z.B. "T610: Akkudeckel knarzt"

Ich habe mir nur letzteren Thread angesehen, da mich der erste nicht annähernd interessierte. So konnte ich die sehr schnell einen Überblick gewinnen und die Themen die mich interessieren genauer durchlesen (Thread).

Beim K700i war das nun anders. Fast alles steht in einem riesen Thread. Den muss man komplett durchlesen um vergleichbare Informationen zu erhalten wie damals zum T610. Auch z.B. den Teil über das Bluetooth Headset. (jetzt als Beispiel).
    Das schlimme: Manchmal werden noch zwei Themen parallel diskutiert. Das hilft nicht wirklich.

Was ist so schlimm an vielen Threads? Wenn die Betreffs aussagekräftig sind, ist bringen viele Threads doch Übersicht!

Allerdings stimmt es auch, dass nicht für jede neue Software ein neuer Thread aufgemacht werden muss. Klar. Aber ein Thread zum Akkudeckel, einer zur Software/Bugs, einer zu Bluetooth, einer zur Sync mit Outlook etc.

Das wäre doch sinnvoll, oder?
    Ihr packt ja sicher auch nicht alle Dokumente auf eurem Rechner in einen Ordner und benutzt dann die Windowssuche um nach dem Brief an die Audiwerkstatt zu suchen, oder?

Ich weiss nicht, ob die Forensoftware das unterstützt, aber unter den Firmenforen wären vielleicht noch Unterforen für die 'grossen' Handys von den jeweiligen Firmen praktisch. Dann hätte man alle Threads zum T610, zum K700i, zum T630 etc.

Was meint ihr?

Ich schreibe insgesamt wenig in TT, lese aber doch recht viel. Für mich wäre es wirklich eine Erleichterung, wenn es wieder mehr Threads gäbe.

Viele Grüsse,
    Hendrik

Hallo,
    ich sehe gerade auf der Rechnung meines Handys (Stand 2002):
    Eine Abtretung bzw. Übertragung von Forderungen, Rechten oder Pflichten aus dem Vertragverhältnis durch den Kunden bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von O2Germany.

Heisst das, ich muss mir jetzt von O2 die Erlaubnis holen, dass ich die Gewährleistung dem anderen übertragen darf??

Gruss,
    Hendrik

Hallo,
    mal angenommen ich kaufe ein gebrauchtes (z.b. 2 Wochen altes) Handy über Ebay: Welche Garantie/Gewährleistungsansprüche habe ich dann? Wer ist mein Ansprechpartner?Bei meinem T610 von O2 habe ich bei O2 gemeckert und 2 Wochen später hat ein Packetdienst ein neues Handy mitgebracht und meins abgeholt. Macht das O2 nur bei Sony Handys so, oder ist das allgemein bei O2 so?
    Das würde ja stark dafür sprechen lieber ein Handy von O2 zu nehmen.

Angenommen ich kaufe ein neues Handy bei einem Händler bei Ebay und der geht pleite: Dann sitze ich ohne gewährleistung da und muss hoffen, dass ich zwei Jahre Werksgarantie habe, oder?

Gruss,
    Hendrik

Hallo,
    meine Freundin sucht ein neues Handy. Ein Klapphandy soll es unbedingt sein. Da ich keine Klapphandys mag, kann ich sie da garnicht beraten. Das V600 ist bei O2 ja sehr günstig, aber von Rissen im Cover halte ich nicht viel.
    Ansonsten gibt es ja bei O2 ja wenig aktuelles (d.h. Handys der aktuellen Generation vergleichbar mit dem K700 oder S65) zum Thema Klapphandys.
    Welches Handy kann man denn noch guten Gewissens empfehlen? Es muss nicht bei O2 zu erhalten sein.

Gruss,
    Hendrik

Hallo,
    meine Freundin möchte unbedingt ein Klapphandy haben. Nun steht die Vertragsverlängerung bei O2 an und es stehen das Motorola V220 und das V600 für je 9,95 zur Wahl. Ausserdem gibt's noch das Samsung E700 für 99,95, was aber verhältnismässig teuer ist, oder?

Zum V600: Dieses scheint ja bei o2 recht günstig. Doch das was ich in diesem Thread lese schreckt ja ab. Kann man das V600 dennoch empfehlen??

Gruss,
    Hendrik