Hallo,
ich habe aus Australien ein J200i mitgebracht. Leider kennt es kein Deutsch, was beim T9 schon recht störend sein kann.
Gibt es einen (legalen) weg, eine deutsche Software 'drauf zu spielen/spielen zu lassen?
Gruß,
hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe aus Australien ein J200i mitgebracht. Leider kennt es kein Deutsch, was beim T9 schon recht störend sein kann.
Gibt es einen (legalen) weg, eine deutsche Software 'drauf zu spielen/spielen zu lassen?
Gruß,
hendrik
Hm, das wundert mich jetzt mal ein bißchen.
Du hast dein Handy ca 2 Wochen nicht gehabt und bist glücklich? Worüber?
Wenn du den Fehler bei O2 reklamierst (falls du es da gekauft hast), kommt innerhalb von wenigen Tagen jemand mit einem Austauschgerät an deine Haustür...
*DAS* nenne ich Service, auch wenn ich sonst nicht viel gutes über O2 zu sagen habe.
Gruß,
Hendrik
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Mängel bei O2 beheben zu lassen:
Die schicken dann jemanden mit einem Austauschgerät. Hat bei mir das erste Mal 2 Wochen, die nächsten beiden male 1-2 Tage gedauert. Aber ich hatte die ganze Zeit ein Handy.
Gruß,
Hendrik
Hallo,
ich möchte gerne die Fernsteuerungsfunkton meines K750i mit meinem Asus Notebook nutzen. Das Notebook hat Bluetooth integriert. Die Software ist von Toshiba (3.03).
Es wird mir in der Software Angeboten:
Serial
DFÜ
HID
Serial und das Syncen klappen auch schon. Wenn ich HID wähle, sagt er, dass HID nun registriert ist. Mehr nicht. Wenn ich nun im Handy die Fernsteuerung starte, so schlägt die Verbindung fehl.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe es auch mit der Widcom Software probiert, aber das hat auch nicht geholfen..
Gruß,
Hendrik
Bisher ist das Sony nicht billiger:
http://shop2.o2online.de/o2/in…s/sonyericsson/index.html
Gruß,
Hendrik
ZitatBei ordentlicher Pflege können derartige Headset auch richtig alt werden
Oh, ich wusste nicht, das man ein Headset pflegen muss?! Wie pflegst du es denn?
Bei mir lag es die ganze Zeit im Schreibtisch. Kein Wunder, dass es ohne Pflege kaputt gegangen ist.
Gruß,
Hendrik
Naja, gewährt Sony nicht ohnehin 1 Jahr Garantie?
Gruß,
Hendrik
Hallo,
gerade eben war ich im o2 Shop um mal wieder meinen Quickshare Aufkleber zu reklamieren *g*. Gleichzeitig habe ich bemängelt, dass der Kopfhörer des Headset ab ca. halber Lautstärke anfängt zu schäppern.
Da wollten die Herren aber nichts dran machen, da die Kopfhörer Verschleißteile seien... Darauf gäbe es nur 6 Monate Gewährleistung
Also bitte, beim Akku kann ich das verstehen, aber was bitte verschleißt denn bei einem Kopfhörer?
Naja, die wollen den jetzt einschicken. Mal sehen, was sich ergibt...
Gruß,
Hendrik
Johnny13 bitte
Alles bestens.