Mal eine kurze Frage, wie spielt man einen lustigen Mailboxtext ein?? Die Mailbox selber besprechen ist schon klar, nur wie macht man es mit den fertigen, oft auch lustigen bereitsbesprochenen Texten?
DANKE vielmals
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine kurze Frage, wie spielt man einen lustigen Mailboxtext ein?? Die Mailbox selber besprechen ist schon klar, nur wie macht man es mit den fertigen, oft auch lustigen bereitsbesprochenen Texten?
DANKE vielmals
:top:
ob simyo auchmal mit irgendwas neues jetzt kommt......
oki simyo waren die ersten, aber die anderen sind genauso gut oder besser.
ich finde simyo könnte sich mal was einfallen lassen langsam :flop:
findet Ihr Simyo noch so toll?
ist doch eigentlich nix besonderes mehr...irgendwie könnten die sich mal was einfallen lassen, um es wieder interessanter zu machen :flop:
mittlerweile ist schon die Frage
ist Simyo besser oder Fonic?
http://www.fonic.de/html/tarif.html
immerhin will Simyo 5 Euro haben wenn ich von dem Basic Tarif in den Simyo Einheit-starif wechseln möchte, find ich schon verarsche.........was soll das?
Der Einheitstarif von Simyo kam später und gab es vor einem Jahr noch nicht zur
Auswahl. Wegen Konkurrenz wie Fonic,etc wurde der Einheitstarif eingeführt und
vorher gab es nur den Basic. So wer jetzt auch für 9 cent in alle Netze wie bei
Fonic quatschen will, zahlt 5 Euro für die Umrüstung!
Dann kann ich gleich in eine andere Prepaid investieren! :flop:
Hallo zusammen,
wielange hält euer Akku?
bei meinem 6230i hatte ich mir nen nachgemachten Akku über Eby bestellt und hat
genauso lange gehalten wie der originale.
aber beim 6280 hält ja nochnichtmal der Originale 1 Tag wenn man das Handy benutzt, geschweige die nachgemachten von Ebay......ist schon mein 2. GRRRRRRR
;-(((((( :flop: :flop:
danke und schickes we
Hi Sway,
danke dir....also doch nicht :flop:
warum haben se jeden scheiss drangemacht und Wlan nicht...... :mad:
weiss jetzt nicht ob die Frage hier so reinpasst-......aber ich stelle sie mal kurz. Kann man das 6280 als Wlan Handy benutzen? Danke !!!!!
gerade dass scheint doch das größte Manko zu sein, die Sprachqualität :flop:
THX Micha
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ist doch gut, wenn Du noch keines hast. Ich meine Du bekommt für ca. 60 Euro ein wirklich interessantes Gerät, das alles bietet was man braucht. Ich weiß deshalb nicht wo Dein Poblem liegt.
Hättest Du es zum Anfang gekauft und noch so 279 Euro bezahlt, okay. Aber Du kannst doch nicht jetzt anfangen zu mekern, dass es so günstig zu schießen ist.
Genau dieser Preisverfall hat mich dazu veranlasst, noch 2 Geräte dazu zu kaufen.
ja stimmt, muss ich dir recht geben...hab ja keine 279 Euro ausgegeben :top:
und brauch mich nicht ärgern
ne da hast du schon recht.....
aber dieser Wertverfall, ist etwas zu doll...und spiegelt auch die Beliebtheit dieses Handy wieder
aber nur meine Meinung :top:
netten Gruss