Beiträge von john66

Mal eine kurze Frage, wie spielt man einen lustigen Mailboxtext ein?? Die Mailbox selber besprechen ist schon klar, nur wie macht man es mit den fertigen, oft auch lustigen bereitsbesprochenen Texten? :(

DANKE vielmals

:top:

mittlerweile ist schon die Frage

ist Simyo besser oder Fonic?

http://www.fonic.de/html/tarif.html

immerhin will Simyo 5 Euro haben wenn ich von dem Basic Tarif in den Simyo Einheit-starif wechseln möchte, find ich schon verarsche.........was soll das?
    Der Einheitstarif von Simyo kam später und gab es vor einem Jahr noch nicht zur
    Auswahl. Wegen Konkurrenz wie Fonic,etc wurde der Einheitstarif eingeführt und
    vorher gab es nur den Basic. So wer jetzt auch für 9 cent in alle Netze wie bei
    Fonic quatschen will, zahlt 5 Euro für die Umrüstung!

Dann kann ich gleich in eine andere Prepaid investieren! :flop:

Hallo zusammen,

wielange hält euer Akku?

bei meinem 6230i hatte ich mir nen nachgemachten Akku über Eby bestellt und hat
    genauso lange gehalten wie der originale.

aber beim 6280 hält ja nochnichtmal der Originale 1 Tag wenn man das Handy benutzt, geschweige die nachgemachten von Ebay......ist schon mein 2. GRRRRRRR
    ;-(((((( :flop: :flop:

danke und schickes we

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ist doch gut, wenn Du noch keines hast. Ich meine Du bekommt für ca. 60 Euro ein wirklich interessantes Gerät, das alles bietet was man braucht. Ich weiß deshalb nicht wo Dein Poblem liegt.
    Hättest Du es zum Anfang gekauft und noch so 279 Euro bezahlt, okay. Aber Du kannst doch nicht jetzt anfangen zu mekern, dass es so günstig zu schießen ist.

Genau dieser Preisverfall hat mich dazu veranlasst, noch 2 Geräte dazu zu kaufen.

ja stimmt, muss ich dir recht geben...hab ja keine 279 Euro ausgegeben :top:

und brauch mich nicht ärgern :)