Beiträge von grislyyy

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nimm evtl. homepage-baukasten.de

Endungen: tt, aber laden schnell.

Hompagebaukasten.de, kann ich da phpBB Daten hochladen, oder wie??

PS: Was ist denn so das schnellste was man an gratis Server so bekommt, habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

mfg

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

wenn man eine gute Seite ins Netz stellen will sollte man schon Geld dafür ausgeben denn sonst kannste es gleich vergessen:-) sorry aber ist so

Ja, ich weiss.

Aber ich habe 2 Bekannte, die Admin in einem Forum sind, und aus denen Foren wurde auch etwas.

Diese haben allerdings auch am Anfang gar kein Geld ausgegeben, und erst später.

Ich wollte es genau so machen.

Edit: Welche Gratisserver könntet ihr mir denn empfehlen, die schneller sind?

mfg

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich finde die URL aber unter aller Sau;)

OK, du findest es bestimmt schlecht weil da die Toolbar auftaucht oder den URL an sich (weil er extrem lang ist...)

Also ich wollte zu Beginn einmal kein Geld ausgeben.

Wenn das Forum mal einigermaasen läuft würde ich auch ein bisschen Zaster hinblettern für einen URL und für einen Server der etwas schneller ist.

mfg

grislyyy

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sieht besser aus als vor paar Monaten. Aber ich finde, dass da die Rubriken fehlen. Einfach nur News von oben nach unten posten ist nicht der Hit. Mach mal paar Rubriken. Hier ein Bsp: http://www.pspower.us

Also dann warst du nur im Portal, klick auf Foren Übersicht, da sind Unterforen...

mfg

hallo

ich ahtte hier schonmal ein PSP Forum vorgestellt, dies wurde aber, wie ihr selbst gesagt habt nicht viel.

Nun hab ich ein neues gestartet, es existiert erst ein paar Tage, aber ich finde es sieht gar nit mal so schlecht aus.

Nunja der Link lautet http://www.playstation-portable.community.lc

Ich wäre froh, wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet, ich hab auch ein Portal und ein Downloadbereich installiert, ausserdem noch viele andere Kleinigkeiten.

mfg

grislyyy

danke clio und Sliders für eure Komplimente und auch danke an alle Anderen.

und noch wa...

ich hab gar nicht vor mit dieser Seite Geld zu verdienen.

In den USA, ist halt mehr möglich...
    Nehmen wir mal das grösste PSP Forum Deutschlands, pspfreak.

Der Admin sagt immer er würde mit dem was er verdient und seinen Ausgaben unterm Strich Verlust machen.
    Dann könnte er sagen, ich hab zwar jetzt ne wahnsinns Community aber es ist n Verlustgeschäft und also hab ich nix davon.....

mfg

grislyyy

Ok wenn ihr meint........ :(

Also nun ja...
    Vermutlich habt ihr recht....:(

Ich versuch es dann mal weiter, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.....

Auf jeden Fall euer Forum ist super, meins wohl eher nicht....

also noch viel Spass

MFG

Danke für alle Antworten....

Welchen Unterschied macht es ob ich jetzt n PSP Forum mach??
    Mein PSP Forum hat nicht mehr Leser als die Seite vom Sportclub!!

mfg

EDIT: Und noch was!!
    Ich will nicht sagen kaum besucht, wir haben zwar nicht viele registrierte Benutzer, aber es wurden 1600 Beiträge erstellt.
    Sicher 600 davon hab ich erstellt aber dann sind 1000 Beiträge von anderen Usern erstellt worden.
    Das Forum gibt es noch nocht so lange und wenn man sieht dass es Foren wie pspfreak oder pspsource gibt (um nur einige Riesen in Sachen PSP zu nennen) ist das ja nicht schlecht.