Beiträge von sgclimber

So grad mit Direktexpress telefoniert (20min. Warteschleife... naja kost ja zumindest nix ;)), die haben die Ware angeblich noch nicht... ich soll morgen früh nochmal anrufen. Tja das wars wohl mit der Hoffnung auf morgen. :( Donnerstag/Freitag sagte man mir. Komischer Versand, und das "Express" im Namen sollten die lieber weglassen, DPD und die Post schaffen das ja auch an einem Tag, und das auch ohne Express. :( Schade...

Super! Vielen Dank! :)

Ob die das bis morgen schaffen zu liefern? Wenn die Mail kommt ruf ich gleich mal an...
    Würde nämlich sehr gut passen, da ich es geschafft habe meinen Urlaub von heut auf morgen zu verschieben. :top:

Hallo clio79,

heute Vormittag ging bei meiner Bestellung der Status auf:

"Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"

Ich nahm an das somit die Bestellung heute rausgeht und ich habe für Morgen Urlaub genommen, da ich sonst das Paket nicht in Empfang nehmen kann.
    Gleichzeitig hab ich nochmal per Mail angefragt ob es wirklich heute rausgeht, da kam dann aber folgendes zurück.

"Sehr geehrter Kunde,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider können wir im Moment noch nicht verbindlich sagen, wann Ihre Ware
    verschickt wird. Der Auftrag befindet sich allerdings schon in der
    Versandabteilung. Die Ware ist schon zusammengestellt und wird voraussichtlich
    innerhalb der nächsten 3 bis 4 Werktage unser Lager verlassen.

Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versand-email."

Jetzt solls auf einmal noch 3-4 Tage dauern??? :confused:

Paar Beiträge weiter oben, fragte ja auch jemand nach dem Versand der PS3. Da hieß es heute oder morgen... und nicht in 3-4 Tagen?

Kann man irgendwie genau sagen wann die Sachen bei mir eintreffen werden? Damit ich dann rechtzeitig für diesen Tag Urlaub nehmen kann... Der Urlaub morgen ist wohl umsonst... damit hab ich mich schon abgefunden.

Ihre Kundennummer : 1170494
    Ihre Bestellnummer: 1624476

Vielen Dank und Schöne Grüße
    Stefan