Beiträge von sgclimber

    Hallo,


    auf der aktuellen Rechnung berechnet mir Debitel doch glatt die HOME Option, obwohl die ja die ersten 3 Monate kostenlos sein soll! Angeblich wissen die nix von einer Rabattierung seitens des Händlers... :confused: Also ich muss schon sagen, diese Optionen die einem da einfach aufgedrückt werden nerven einfach nur. Hätte ich das vorher gewusst, was das für ein Ärger ist diesen ganzen Mist wieder loszuwerden, hätte ich mir die Bestellung nochmal überlegt. Mal sehen was auf der nächsten Rechnung kommt... :mad:


    Also Leute, prüft genaustens eure Rechnungen! ;)


    Hier mal die Antwortmail von Debitel:

    "Sehr geehrter Herr ...


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir möchten Sie optimal betreuen und bedauern, dass unsere Vertriebsaktionen zu Missverständnissen geführt haben. Ihre Information hilft uns, es künftig besser zu machen.


    Eine Rabattierung der Zusatzoption debitel T-Mobile HOME liegt uns seitens Ihres debitel Händlers nicht vor.


    Wie gewünscht haben wir Ihre Zusatzoption debitel T-Mobile HOME zum 16.08.2008 storniert. Bis zur Abschaltung ist der Dienst kostenfrei für Sie. Die Mehrkosten B. Spar Option) schreiben wir Ihnen mit der nächsten Rechnung gut.


    Übrigens: Mit Ihrem debitel Spar-Paket http://www.debitel.de/sparpaket (Monatspreis 0,00 Euro) verwalten Sie Ihre Daten und Dienste bequem auf http://www.debitel.de/kundencenter im Kunden-Center. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet.


    Wir freuen uns, für Sie Klarheit geschaffen zu haben.


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung"


    Weiß nicht was ich von diesen Geschäftspraktiken halten soll. Wer ist da nun Schuld, Debitel oder Getmobile?


    Bei mir ging es erst einen Tag nachdem meine Karte aktiviert war...
    Ich hatte die Karte allerdings erst nach ein paar Tagen aktiviert, da ich überlesen hatte das man da anrufen muss. In dem Debitel Heftchen was dabei war, stand nämlich das man nur die Karte einlegen muss und gleich los telefonieren kann. :rolleyes:


    So nun hat es geklappt. Termin war zwar 13-15 Uhr, aber zum Glück hatte ich noch meine Handynummer hinterlassen. Der Fahrer hat mich angerufen und ich bin schnell von der Arbeit weg und hab mein Paket entgegengenommen...
    Ende gut, alles gut. :)

    Zitat

    Original geschrieben von noffi
    So ähnlich war es bei mir auch. Nur das bei mir der Fahrer angeblich zu langsam sei das diesem Tag noch zu schaffen, trotz das eine Terminvereinbarung bestand. Das war nicht zufällig Berlin (bzw Depot Brandenburg an der Havel)?


    Ne, Depot bei mir ist in Erfurt. :)

    Re: sdg.Nr.


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    kannst du mir mal bitte deine bestellnummer schicken?


    danke


    Ihre Kundennummer : 1170494
    Ihre Auftragsnummer: 1624476


    Aber bitte nichts mehr durcheinander bringen. ;) Sie wollen es morgen zwischen 13-15 Uhr oder Samstag vormittag liefern. Wobei ich eher an Samstag glaube...

    Danke für die Entschuldigung. :) Brauchst du aber nicht, liegt ja nicht direkt an Getmobile, sondern am Versender.. bzw. in diesem Falle wohl am Auslieferungsdepot.
    Wenn ich mal wieder was bestelle werde ich auf jeden Fall auf einen anderen Versender bestehen. ;) Denn alles was Getmobile betraf hat ja bisher geklappt,für die Lieferverzögerung der PS3 konnte ja Getmobile auch nix...


    Vorallem rufen die mich heut früh noch an und sagen, alles klar das klappt... und vorhin fragen sie wer mir das denn erzählt hätte...:confused:


    Das Depot ist 50km weg von hier, hät ich gewusst das die das Paket liegen lassen wär ich selber hingefahren... Zeit hatte ich ja den ganzen Tag. :rolleyes: Selbst wenn ich, aufgrund der Spritpreise, das Fahrrad genommen hätte wär ich jetzt schon wieder da... ;)


    Naja nix für ungut, nun muss ich halt bis Samstag warten, den Freitag klappt das sicher eh nicht... so wie ich das sehe...

    Na hoffentlich wurde sie nicht mit Direktexpress versendet... :( Das scheint ja der letzte Laden zu sein, mein für heute Vormittag angekündigter Liefertermin wurde natürlich nicht eingehalten. :mad: Ich versuch seit ner Stunde da anzurufen, komme aber nicht mal in die Warteschlange. Kommt nur ein Spruch das ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde, und 10sek später ertönt ein Besetztzeichen und ich fliege aus der Leitung. :mad:


    Ich habe keine Ahnung wie man nur mit so einem beschi.... Versender zusammen arbeiten kann. :flop:


    Edit:


    So grad hab ich nen Rückruf vom Auslieferungsdepot erhalten, das Paket haben sie heute früh bekommen. Aber weil sie einen "neuen" Fahrer haben, haben sie es ihm nicht mitgegeben, nicht das es nicht ankommt??? Häh??? :confused: Morgen passts dehnen nicht, weil es ab 17Uhr zu Spät ist... (auf die Arbeit kann ich mir das leider nicht schicken lassen). Es soll entweder Freitag Nachmittag, wahrscheinlich aber eher am Samstag kommen...


    Toller Versender, muss ich schon sagen, absolut Premium... :(


    Solange Getmobile mit solchen Versendern arbeitet, nie wieder... :flop: :flop: :flop:


    Schade eigentlich. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Radio
    so bei mir is jetzte alles angekommen !!meine simkarten sind freigeschaltet (also hab netz) hab AP frei wegeschickt und nun wollt ich mich auf debitel regrestieren!! aber geht net hab noch keine kundennummer!!


    da wollt ich es ohne kundennummer machen und da kam die meldung!!


    Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer, der Kontonummer und der Postleitzahl ist ungültig.!!!!! was soll ich den jetzte machen?!


    Evtl. mal bei Debitel anrufen und nach deiner Kundennummer fragen? Oder auf die erste Rechnung warten, da dürfte sie auch drauf stehen. :)

    So grad nochmal mit Direktexpress telefoniert. Dafür das sie gestern Abend noch nichts von dem Paket wussten, solls jetzt doch recht schnell gehen. Sie wollen es mir heute bis 13 Uhr anliefern... :) Der hat gestern bestimmt Fußball geschaut und wollte nicht nachsehen, denn die Aussage Donnerstag/Freitag stimmt ja glücklicherweise doch nicht. :top: