Hallo,
auf der aktuellen Rechnung berechnet mir Debitel doch glatt die HOME Option, obwohl die ja die ersten 3 Monate kostenlos sein soll! Angeblich wissen die nix von einer Rabattierung seitens des Händlers... :confused: Also ich muss schon sagen, diese Optionen die einem da einfach aufgedrückt werden nerven einfach nur. Hätte ich das vorher gewusst, was das für ein Ärger ist diesen ganzen Mist wieder loszuwerden, hätte ich mir die Bestellung nochmal überlegt. Mal sehen was auf der nächsten Rechnung kommt... :mad:
Also Leute, prüft genaustens eure Rechnungen!
Hier mal die Antwortmail von Debitel:
"Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten Sie optimal betreuen und bedauern, dass unsere Vertriebsaktionen zu Missverständnissen geführt haben. Ihre Information hilft uns, es künftig besser zu machen.
Eine Rabattierung der Zusatzoption debitel T-Mobile HOME liegt uns seitens Ihres debitel Händlers nicht vor.
Wie gewünscht haben wir Ihre Zusatzoption debitel T-Mobile HOME zum 16.08.2008 storniert. Bis zur Abschaltung ist der Dienst kostenfrei für Sie. Die Mehrkosten B. Spar Option) schreiben wir Ihnen mit der nächsten Rechnung gut.
Übrigens: Mit Ihrem debitel Spar-Paket http://www.debitel.de/sparpaket (Monatspreis 0,00 Euro) verwalten Sie Ihre Daten und Dienste bequem auf http://www.debitel.de/kundencenter im Kunden-Center. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet.
Wir freuen uns, für Sie Klarheit geschaffen zu haben.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung"
Weiß nicht was ich von diesen Geschäftspraktiken halten soll. Wer ist da nun Schuld, Debitel oder Getmobile?