keiner ne idee an was das liegt?
Beiträge von Dennisx8r
-
-
das sag ich ja auch garnichts gegen aber es könnte doch wenigstens ne abgespeckte version drauf sein ohne sprache und sowas aber ich kann mir ejtz netma ne route berechnen lassen.
Wenn ich die speicherkarte rausnheme findet er die Maps und auch alle adressen wenn die karte drin ist fidnet er nicht. was ist das den fuern komischens prob?
-
ich habe solangsam echt die schnauze voll von diesem Nokia Map Rotz. Erst die frechheit nen gerät fuer 700€ auffen markt zubringen, dann nen Piss 5€ Slider dadran haun der rappelt und knarscht wie nen 10 Jahre alter gameboy. Nen Display dareinzuhaun das mir beim telefonieren die ohren zu fiept und jetz wollen die Idioten au noch 80€ sehen damit man mit dem dingen navigieren kann.
So ein rotz hab ich noch nich gesehen. Man ej
-
Hi ich hab jetz mal geupdatet aber ejtz komme ich garnicht mehr kla..
Ich kann soviele karten aufs handy laden wie ich will er zeigt mir nichts an. Nur wenn ich mit dem handy online gehe dann fängt er an die karten daten zu laden.
Bei der alten version konnte ich mir immer schön die route berechnen lassen und mich navigieren lassen zwar ohne sprache aber das störte mich nicht das lief 1A jetz seit dem update geht garnix mehr..
-
habe ich schon getan jedoch will der bursche ja ne spende haben was er sich sicherlich auch verdient hat, jedoch habe ich kein Paypal. Könnte mir vllt wer das Programm zukommen lassen?
-
und wie bekomm ich nokmode ? find bei google nur mist (Freee Cracked Nokemode just register) und son shit..
-
kann man mit rotate me nur das display drehen? Nicht per bewegung das Mnue steuern?
-
Hi ich bin jetz seit ner guten stunde vergebens dabei irgendwie Nokmode oder Rotat me auf meinem N95 z instalieren.
Ich kann mich auf der Signing seite nicht anmelden also kann ich das Programm nicht signieren.
Gibt es da irgendeine andere möglichkeit das programm irgendwie ans laufen zu bkommen? Oder könnte einer von euch mit das programm signieren, wie gesagt ich kanns net machen wiel meine email adresse dort nicht angenommen wird.
Welches Programm es schließlich ist ob Nokmode oder rotat me ist mir ziehmlich egal hauptsache es läuft.
Handy : Nokia N95
wäre euch seh dankbar dafuer.
mfg
-
Gib mir doch bitte einfach eine gescheite antwort auf die frage.. Postest du nur son Sinnloses Zeugs?
*Und ein neuer Thread ist genauso unnötig wie der Erste!*
Ich geh davon aus das du das *unnötig* sagst weil du wieder auf die Suchfunktion weist die mir in meinem ersten Thread vorn Kopf geknallt wurde.
-
anstatt imemr so sinlose kommentare zu posten gib mir doch einfach ne gscheite antwort auf die frage und gut is. Ich find in dieser S**** suchfunktion nix passendes dazu wenn du so auf sie schwörst gib mir den link zu dem thread wos beschrieben steht