-
Hallo
und zwar beseitze ich ein iphone 3gs 16 gb
Wenn ich das handy normal in die hand nehmt, und dann mit dem finger öfter die kamera antickt, also auf der rückseite die linse, klickert das dann bei euch auch son bissel? Ist mir nur vorhin mal aufgefallen und wollte halt bei so einem gerät jeglichen defekt ausschließen können.
wäre cool wenn das mal wer testen kann und hier mal kurz was zu sagt
danke im vorraus
gruß Dennis
-
-
Hallo seit einigen Tage funktioniert das QIP Symbian Nicht mehr auf meinem N95. Ich brächte eine neue Version wird mir gesagt. jedoch kann ich nirgends eine finden. Könnt mir vllt wer kurtz sagen welche ich brauch und wo ich diese bekomm?.
Momentan hab ich 1040 drauf.
Danke im Vorraus.
mfg
-
ja aber zusätzlich will ich mir die AP's auf ner karte anzeigen lassen wo nen freier und wo gesicherte sind
-
könnte hier wer vllt ma kurtz ne aleiung schreben wie man das programm richtig verwendet und einstellt? Weiss gerade net so recht damit umzugehen
Auf seite 2 in der anelitung steht ja
Die clf Dateien sollten auf
c:\Data\Others\PyNetMony\CLF\ kopiert werden, das Verzeichnis existiert erst
mach dem ersten Start von PyNetMony. Und evtl in den Settings das Telefon
als Speicherort für die CLF eingestellen.
nach der instalation des programms hab ich da 2 datein was soll ich da ejtz zusätzlich reinmachen? und wo finde ich die CLF datei?
-
ich kann die PythonForS60_1_4_2_3rdEd.SIS nicht signieren. Kommt immer nen fehler auf der seite
The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2000b1a6 )
jedoch benutze ich die neue version davon
also PythonForS60_1_4_3_3rdEd.SIS
kann mir das vllt wer signieren und wenns geht die andere datein die ich brauche auch? Ich hab nur probleme bei dem Signatierungs zeug.
IMEI : 356996015955189
-
also die karte habe ich ejtz instaleirt bekommen.
Ist diese kostenlose Navi variante wie bei V1 nicht mehr möglich? Das man sich navigieren lässt nur halt ohne sprache man hat nur pfeile und sieht die route gekenzeichnet auf der map.
Das reichte mir vollkommen
-
ja der map loader zeigt an das alle karten auf der speicherkarte gelöscht sind. Das kann ja auch sein kann das na net richtig überprüfen da ich die maos darauf ja eh nicht sehen. Wenn ich jetz aber Nokia maps starte und die sd karte raus nehme ist die karte wieder da also ist sie auffem telefon aucu noch gespeichert
-
habs gerade gemacht hat nix gebracht immernoch der gleiche scheiss, Aber was ich nicht verstehe wie kann die ganze NRW karte auf dem handyspeicher gespeicht werden, der hat doch insgesamt nu 40 MB 20 davon sind schon verwende jedoch ist die karte 54 MB groß.
-
jetz hab ich mit nokia Map loader die karte gelöscht aber wenn ich jetz Nokia Maps wieder öffne ohne speicehrkarte drin hat er die karte trozdem noch wie kich ich den die ganz runter?