Hallo,
ich suche einen Folgevertrag/Vertragsverlängerung für einen "o2 on Business M". Der Vertrag hat mich 12,40 € brutto effektiv gekostet und ist zum 7.12.17 gekündigt.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Folgevertrag/Vertragsverlängerung für einen "o2 on Business M". Der Vertrag hat mich 12,40 € brutto effektiv gekostet und ist zum 7.12.17 gekündigt.
Vielen Dank
Hallo, ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen und bitte um ein Angebot.
- Netz ist egal
- Rufnummernportierung (derzeit bei o2 Business)
- Allnet Telefon- und SMS-Flat
- min. 2 GB Mobiles Internet (darf aber auch gerne mehr sein)
- keine Datenautomatik oder Deaktivierung der Dtenautomatik
- EU-Roaming
- nach Möglichkeit LTE, wenn nur 3G wie bei otelo, dann ist das auch ok
- Auszahlung oder iPhone SE mit 128 GB
- rechnerischer Grundpreis (durch Auszahlung oder Gerätepreis) von weniger als 15 EUR pro Monat
Viele Grüße
Anfrage Auszahlungsangebot
Hallo handyflash.de, ich hätte Interesse an dem o2 all in L mit einer Auszahlung und ohne Gerät. Könnt ihr hier ein Angebot machen?
Viele Grüße!
Angebot o2 Business
Hallo, ich interessiere mich als gewerblicher Kunde für den o2 Business M, L oder XL mit einer Auszahlung. Könnten Sie mir für die drei Tarife jeweils ein Angebot per PN zukommen lassen?
Viele Grüße
Gibt es das Angebot noch? Ich hätte Interesse.
ANgebot O2 on B XL
Hallo, ich würde gerne einen O2 on Business XL abschließen. Zu welchen Konditionen ist dies zur Zeit bei Ihnen möglich? Wie hoch würde eine Auszahlung ausfallen?
Mit Freundlichen Grüßen
Hallo, ich würde gerne einen O2 on Business XL abschließen. Zu welchen Konditionen ist dies zur Zeit bei Ihnen möglich? Wie hoch würde eine Auszahlung ausfallen?
Die neuste Version von Huawei Mobile Partner (21.003.27.00.03) ist zu finden unter
http://www.dc-unlocker.com/forum/showthread.php?p=16445
oder
hallo,
hier im Forum findet sich bereits eine Anleitung.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Habe mir auch die genannte Version von MP gezogen. Leider sind bei mir alle Reiter und auch die meisten Buttons nicht beschriftet. Ist das normal, oder habe ich ein defektes Release? Ansonsten funktioniert sie mit dem K-3765, auch was die Telefonie-Funktion anbelangt.
Benutzt du die Software in englischer oder deutscher Sprache. Bei mir war bei deutscher Sprache das Menü leicht zerschossen, daher habe ich wieder umgestellt. Bis auf USSD ist da alles OK.