Hallo,
wer kann mir einen vertrauenswürdigen Händler nennen, der meine 3 eplusVerträge (Professionel s (Jubiläumstarif)) zu günstigen Bedingungen verlängert.
Gruß, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir einen vertrauenswürdigen Händler nennen, der meine 3 eplusVerträge (Professionel s (Jubiläumstarif)) zu günstigen Bedingungen verlängert.
Gruß, Michael
Hallo zusammen,
ich möchte mit dem nokia card phone 2.0 ins Internet. Die GSM-Verbindung funktioniert (sehr langsam). Wenn ich auf GPRS umschalte erscheint folgende Fehlermelung:
Verbindung getrennt. GPRS konnte nicht initialisiert werden. AT-Befehl wird nicht unterstützt.
Ich benutze die Software 2.10.076. Alles scheint einwandfrei zu funktionieren wenn ich das cardphone in den Rechner schiebe, fährt automatisch die Software hoch.
Gibt es nun irgendwelche Einstellungen für GPRS oder ist es unter XP doch nicht möglich. Mein Notebook ist von Medion (1Ghz, 256 Mb Ram)?
Vielen Dank für die Hilfe, micuse:confused:
Hallo,
ich möchte das Handy meiner Tochter mit einem Vertrag versehen. Gibt es nun beim 3210 die Möglichkeit, die Tastatursperre mit einem Code zu versehen, damit das Handy bei Verlust nicht missbraucht werden kann?
Ich habe versucht, über die Rufnummernbeschränkung Eingrenzungen vorzunehmen. Dabei geht jedoch jeglicher Komfort mit verloren.
Gruß, micuse