Beiträge von micuse

@mediaversand

Hallo,
    wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist mediaversand, fonmarkt und handytick die gleiche Firma.
    Leider warte ich aus einer anderen Aktion noch auf die Auszahlung. Auf mein Schreiben von gestern habe ich leider noch keine Antwort.
    Ich hätte Interesse an einem i8910 mit Duo-Vertrag. Auf der Homepage werde ich aus den Kosten nicht ganz schlau.
    Vielleicht könntest du mir ja mal explizit vorrechnen, was mich der Vertrag mit TT-Bonus tatsächlich kosten würde.
    Allerdings schließe ich erst ab, wenn die oben erwähnte Aktion auch für mich abgeschlossen ist.
    Gruß, micuse

ab wann erfolgt Auszahlung

Hallo handytick.de

ja ich hab gelesen, das die Auszahlung bis zu 6 Wochen nach Aktivierung erfolgt. Auf meinem Privatkonto ist aber noch nichts eingegangen und die 6 Wochen habe ich als längsten Zeitraum betrachtet. Liege ich da richtig??
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bräuchte aber schnell Antwort, da ich noch zwei weitere Verträge abschließen möchte, davor muss aber dieser Vertrag abgeschlossen sein.

Gruß, micuse

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Der Monat endet heute erst.... :rolleyes:;) Wenn der Antrag heute da ist, wird auch aktiviert!

Hallo,
    wann wird denn mein Vertrag aktiviert, die Rufnummernportierung geht ja erst ab dem 29.07.2009. Erhalte ich dann ab dem 01.07. eine vorläufige Nummer oder tritt der Vertrag erst ab dem 29.07.2009 in Kraft?
    Und überhaupt, sind meine Unterlagen heute bei euch eingetroffen??? Bitte um kurze Mitteilung.
    Gruß, micuse

Zitat

Original geschrieben von Exce
    Ist es normal das im Vertrag nichts von der Auszahlung steht?

Hallo,
    habe eben den Vertrag ausgefüllt und von Auszahlung auch nichts gelesen. Jedoch habe ich im ersten Formular eingegeben, dass es sich um den Aktionstarif aus dem TT-Forum handelt (IP100+180-TT-Aktion).
    Ich denke (und hoffe) das das reicht und auch gut geht. (Bin schon mal mit einem anderen Händler (mobile-maxx) auf die Nase gefallen.

Gruß, micuse

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ACHTUNG: Angebot läuft leider nur noch bis 18 Uhr! Wer bis 18 Uhr bestellt hat, bekommt das beworbene Angebot. Leider haben sich scheinbar zu viele Mitbewerber über das Angebot hier beschwert und somit müssen wir es beenden.

Fragen bitte trotzdem hier oder per Email!

Hallo,
    gibts den Vertrag jetzt noch,oder ist schon alles zu spät. Habe leider erst jetzt Kenntnis davon genommen
    Gruß, micuse :confused:

Kulanz von Vodafone

@ LarsLipp

Hallo,
    auch ich wurde von MaxxMobile über den Tisch gezogen, der Laden schuldet mir noch immer etwas mehr als 150 Euro.
    Im März 2009 habe ich mich dann per FAX an Vodafone gewandt mit der Schilderung der Umstände.

Im April kam dann folgende Antwort von Vodafone:
    "Die Ihnen versprochene Gutschrift von dem Anbieter maxx-mobile.de ist für uns nicht nachvollziehbar. Es ist eine Vereinbarung, die zwischen Ihnen und maxx-mobile.de abgeschlossen wurde.
    Auch wenn wir Sie in Ihrem aktuellen Anliegen nicht unterstützen können, hoffen wir weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!"

Also von Kulanz oder so keine Rede.

Gruß, micuse