Beiträge von micuse

Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
      micuse

EXCUSE MICUSE, durch die gangzen Anfragen auf allen Kanälen, blicke ich selber nicht mehr durch.
    Bist aktiviert, Ware wird zugeteilt und geht hoffentlich heute in den Versand !

@ mediaversand

Beste Nachricht in dieser Woche, da kann ich dann auch schon mal etwas länger warten. Habe wegen dieser Nachricht viieeel Zeit vor dem Rechner verbracht und kann mich nun den schönen Dingen wieder zuwenden.

Gruß an mediaversand und alle noch Wartenden (wird schon werden)!

micuse :cool: :cool:

Re: :::

Hallo mediaversand,

ich trau mich ja schon bald nicht mehr nachzufragen, aber bisher habe ich trotz vieler Bemühungen an euch noch immer keine Nachricht. Auch in meinem Kundenkonto bei euch ist der Vertrag noch nicht einmal registriert worden. Ich weis nicht, ob meine Unterlagen vollständig sind (habe bisher auch noch nichts gegenteiliges gehört).
    Bestellnummer W-6-127865

Ich sehe ja ein, dass ihr total gestresst seid (noch dazu bei diesem Wetter), aber irgendwie kommt es mir vor, als hättet ihr meinen Antrag verloren.

Gruß, micuse

keine Antwort, keine Nachricht

Hallo mediaversand,

ich kann mich dem Beitragsschreiber vor mir nur anschließen und nochmal wiederholen:
    Wann bekommen wir denn endlich mal irgendeine Nachricht von euch???

Da du ja gerade online bist, bearbeite doch mal eben die vorhandenen Fragen, die sich ja anscheinend schon massiv angehäuft haben müssen.
    Irgendwie ist das Ganze ungewöhnlich und darum eine Erklärung für uns behilflich.

Gruß, micuse

Bestelleingang

Hallo,
    ich habe in dieser Woche auch das Duo-Paket bestellt. Da in meinem Kundenkonto auf eurer Homepage noch nichts vermerkt ist, wollte ich wissen, ob die Bestellung überhaupt bei euch angekommen ist?
    Und wenn ihr euch schon mit mir beschäftigt, wäre es noch schön zu wissen, wann das bestellte Handy i8910 und die Karten raus gehen.
    Bestellnummer W-6-127865

Gruß, micuse

Re: ab wann erfolgt Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von micuse
    Hallo handytick.de

ja ich hab gelesen, das die Auszahlung bis zu 6 Wochen nach Aktivierung erfolgt. Auf meinem Privatkonto ist aber noch nichts eingegangen und die 6 Wochen habe ich als längsten Zeitraum betrachtet. Liege ich da richtig??
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bräuchte aber schnell Antwort, da ich noch zwei weitere Verträge abschließen möchte, davor muss aber dieser Vertrag abgeschlossen sein.

Gruß, micuse

:top: :top: :top: Das Geld ist gestern eingetroffen, bin rundum zufrieden. :top: :top: :top:

Nach meiner negativen Erfahrung mit "maxx-mobile" kann ich diesen Händler ruhigen Gewissens jedem Empfehlen, gutes Angebot sehr schnell abgewickelt, wenn die jetztige Aktion (debitel, 6 * GGfrei) auch so verläuft ist alles supergut!!!! :)
    Gruß, micuse

@ handytick
    Hallo,
    ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hatte gehofft, die Auszahlung würde zeitnah (maximal innerhalb von 4 Wochen stattfinden und nur in Ausnahmefällen bis zu 6 Wochen dauern). Normalerweise hätte ich auch noch die 6 Wochen abgewartet. Da ich aber einen weiteren Vertrag abschließen möchte und ich schon mal mit "max-mobile.de" auf die Nase gefallen bin, hätte ich die letzte Aktion gerne abgeschlossen gehabt.
    Gruß, micuse