Hallo,
als langjähriger DSL Kunde bei der Telekom möchte ich meinen nächsten Handyvertrag (läuft noch bis Oktober 17) ebenfalls bei der Telekom abschließen, angedacht ist Magenta S oder L, bräuchte dazu ein Angebot mit Auszahlung, danke im Voraus
Beiträge von micuse
-
-
Hallo,
als langjähriger DSL Kunde bei der Telekom suche ich jetzt ein gutes Angebot für einen Handyvertrag bei der Telekom Magenta S oder M mit Rufnummermitnahme im Oktober,
mfg -
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot -
Hallo,
Rufnummernportierung von Klarmobil möglich und Auszahlungsangebot per pn, bitte -
speedtest
Also, hab einen speedtest bei umtsspeedtest.de gemacht, musste aber erst noch die Komprimierung ausschalten, drum hats etwas länger gedauert, download 3696 kbs und upload 997 kbs, der Test war im Freien, hab aber auch im Gebäude einen sehr guten Empfang. Benutzt habe ich den Stick von 1&1 ZTE. Da ich heute noch weitere Test mache, kannst du ja im eingefügten Link unter dem Namen Tester_007 meine Ergebnisse nachlesen. Mein erster Eindruck von gestern war eine andere Örtlichkeit, jedoch gleiche Stadt.
Hoffe geholfen zu haben.
http://www.umtsspeedtest.de/in…vcnwwNi4wNi4yMDEwIDExOjIy
Gruß, micuse :top:
-
Also, bei mir sind erst die Unterlagen von t-mobile eingetroffen und gestern auch die SIM-Karte, heute eingelegt und läuft super, bin hoch zufrieden, weis jemand, ob man bei der Einwahlnummer etwas anderes angeben muss als *99#, ob ein apn vergeben werden muss und wie hoch das Datenvolumen bis zur Drosselung ist. Hab hier im threat gelesen es wären 5 gb, auf der t-mobile seite hab ich von
3 gb gelesen.
Das Surfen mit dieser Karte funktioniert bisher rasend, gefühlt wie dsl 6000!
Gruß, micuse -
zur allgemeinen Kommunikation
Also ich verstehe hier einige nicht,
es wird immer nur die schlechte Kommunikation von darappa angeprangert, dass hier ein total gutes Angebot gemacht worden ist, scheint nur noch am Rande zu interessieren. Bin jetzt nicht der absolute TT-Freak, aber so ein Angebot erscheint und einige scheinen Probleme mit dem Rechnen zu haben, weswegen gleich geantwortet werden muss. ich verstehe den Händler wenn er vom Wochenende spricht. Er kann so ein Angebot (vermutlich nur sehr kurzfristig) machen, dennoch wird er wohl sein Wochenende anders verplant haben, als den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen. Ich hab erstmal bestellt und alles Unklare kann ich noch heute oder auch morgen klären. Wer zwischenzeitlich ein noch besseres Angebot bei einem noch seriöseren Händler findet, kann ja auch dort abschließen. Ich hatte bisher mit darappa nur gute Erfahrungen und hoffe, das bleibt auch so. Das auch darappa Geld damit verdienen will ist doch wohl sonnenklar, das würden wir alle auch wollen für unsere Arbeit. Also denkt daran, dieses Angebot muss erst noch anderweitig getoppt werden und daher bin ich darappa dafür dankbar, und halte ihn weiterhin für einen seriösen Händler, der sich nicht auch noch für jeden Furz rechtfertigen muss. So das musste jetzt mal gesagt werden.Gruß an Alle, micuse
-
auch ne pn
Hallo,
da hätte ich doch auch gern ne pn -
-
Hallo zusammen,
habe eben das Angebot gebucht. Muss ich als Bestandskunde von DaRappa auch dieses 8 Seiten-Formular ausfüllen, oder läuft alles automatisch mit Bestätigung der Bestellung per email?
Gruß an alle, ist ein supertolles Angebot