Beiträge von b00nd3skanzl3r

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die hier wirkt auf mich relativ seriös:
    http://cgi.ebay.fr/Carte-sim-O…card-france-/150437839749

6,90 Euro Versand nach D.

Wie das mit den Einstellungen geht, ist ja hier im Thread beschrieben, da braucht man eigentlich keine Französisch-Kenntnisse.

Irgendwie versenden die nicht nach GER oder ?
    Muss die karte noch aktiviert werden, wenn ja wie?

gruß TIm

Hallo Community,

ich suche für mich eine Sim Karte, mit der ich Netzintern möglichst als Flat für einen günstigen Preis Telefonieren kann. (z.b. Klarmobil 3,90 / Monat). Außerdem brauche ich eine Flat fürs internet die ruhig ab 200 / 300 MB begrenzt werden kann.
    Die Minuten Preise in andere Netze sollte auch gut sein ca 9-10 c.

Als Netz möchte ich gerne D oder o² haben.

Gibts da nen Tarif der für mich passt?

Irgendwie finde ich ja keinen... Der hellomobil gefällt mir z.b. sehr gut. Allerdings hat er keine möglichkeit für eine Intern flat ...

Gruß Tim

Danke das weiß ich aber alles selber, deswegen kann man doch fragen obs zufällig einer hat. Was du da alles erzählst stimmt so nicht 100%ig.
    Es gibt auch Handys die garnicht mit der FSE kommunizieren ;) aber das weißt du ja sicher auch.

Das mit dem Snap in interessiert doch garnicht. Es ging einfach um die kompatibilität.

Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    [offtopic] Ein 1er BMW ist das gleiche wie ein Phaeton von VW --> ein Schuss in den Ofen! Wer sich nen 3er nich leisten kann, kooft nen 1er? Und wer sich nen 7er nich leisten kann, nen Phaeton, oder sitzt im VW-Vorstand? [/offtopic]

ehm ok wie du meinst. Scheinst dich ja gut auszukennen :top:

Hat noch jemand ne aussage die auch passt und nicht auf vermutungen basiert?