Hallo,
sagtmal wie bekomme ich jetzt von hier in Deutschland aus Guthaben auf die Karte?
Würde mich gerne schon vor meinem Urlaub darum kümmern...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sagtmal wie bekomme ich jetzt von hier in Deutschland aus Guthaben auf die Karte?
Würde mich gerne schon vor meinem Urlaub darum kümmern...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die hier wirkt auf mich relativ seriös:
http://cgi.ebay.fr/Carte-sim-O…card-france-/150437839749
6,90 Euro Versand nach D.
Wie das mit den Einstellungen geht, ist ja hier im Thread beschrieben, da braucht man eigentlich keine Französisch-Kenntnisse.
Irgendwie versenden die nicht nach GER oder ?
Muss die karte noch aktiviert werden, wenn ja wie?
gruß TIm
Tschibo sieht ganz gut aus, muss ich mal gucken was die fürn netz haben.
Geht primär um meine Freundin + mich, sowie 2-4 andere Leute.
Gruß Tim
gilt diese option eig, nur für Verträge oder auch für Prepaid
Hallo,
gibt es irgendwo noch die möglichkeit sich eine fertige Karte zu kaufen?
Ich brauch noch ne Internet Flat für den Sommer Urlaub ...
Hallo Community,
ich suche für mich eine Sim Karte, mit der ich Netzintern möglichst als Flat für einen günstigen Preis Telefonieren kann. (z.b. Klarmobil 3,90 / Monat). Außerdem brauche ich eine Flat fürs internet die ruhig ab 200 / 300 MB begrenzt werden kann.
Die Minuten Preise in andere Netze sollte auch gut sein ca 9-10 c.
Als Netz möchte ich gerne D oder o² haben.
Gibts da nen Tarif der für mich passt?
Irgendwie finde ich ja keinen... Der hellomobil gefällt mir z.b. sehr gut. Allerdings hat er keine möglichkeit für eine Intern flat ...
Gruß Tim
hallo,
ich stehe nun auch kurz davor mir das p750 zu holen.
Jetzt hab ich gehört, das die 64mb Ram zu wenig sein sollen. Stimmt das?
Wenn es stimmt was gibts denn noch für alternativen für das handy?
mfg viper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReBastard
Also pass auf: Die "Handyvorbereitung Bussiness mit Bluetooth-Schnittstelle", wie sie in der 1er-Zusatzaustattungsliste heißt, funktioniert SICHER mit dem P750, da das gleiche Protokoll wie für Bluetooth-Headsets verwandt wird und diese nachweisbar mit dem ASUS funktieren.
Zusätzlich ist es möglich, mit dem Bordcomputer durch das Telefonbuch zu blättern WENN es sich um ein "BMW-empfohlenes" Handy handelt.
Welche das sind, wieso, warum und überhaupt, steht hier
Da ist das ASUS nicht dabei, wohl aber andere WM6-Telefone. Die HTC-Smartphones sind unter Einhaltung von Hinweisen (siehe pdf) kompatibel. Allerdings gibt es weder für das ASUS noch die HTCs einen sog. "Snap-IN" Adapter, also einen "Ladeschalenadapter" für die Armlehne. Das heißt, Du kannst dein Handy nicht aufladen, ohne es an den Zigarettenanzünder anzustecken, was ja egal wäre, ein Kfz-Adapter ist ja beim P750 dabei. Alternativ kannste nach einer Schale für ein Telefon suchen, welches auch per "mini-USB" aufgeladen wird und mindestens so groß wie das P750 ist. Oder das Telefon individuell im Fahrzeug befestigen.
Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden. Und die Wahrscheinlichkeit, hier jmd. zu finden, der exakt diese Karre, ähem, dieses Auto
i.v.m. nem ASUS P750 und dieser Freisprecheinrichtung sein Eigen nennt, tendiert gegen Null!
Davon abgesehn hätteste diese Infos in nichma 2 Minuten auch selbst finden können, aber is schon ok
jruß und easy!
Danke das weiß ich aber alles selber, deswegen kann man doch fragen obs zufällig einer hat. Was du da alles erzählst stimmt so nicht 100%ig.
Es gibt auch Handys die garnicht mit der FSE kommunizieren aber das weißt du ja sicher auch.
Das mit dem Snap in interessiert doch garnicht. Es ging einfach um die kompatibilität.
telefonbuch, telefonieren usw.
Welches navi hast du drin?
bluetooth fse?
danke für deine mühen.
gruß tim
ZitatOriginal geschrieben von ReBastard
[offtopic] Ein 1er BMW ist das gleiche wie ein Phaeton von VW --> ein Schuss in den Ofen! Wer sich nen 3er nich leisten kann, kooft nen 1er? Und wer sich nen 7er nich leisten kann, nen Phaeton, oder sitzt im VW-Vorstand? [/offtopic]
ehm ok wie du meinst. Scheinst dich ja gut auszukennen :top:
Hat noch jemand ne aussage die auch passt und nicht auf vermutungen basiert?