Jetzt schon eine Versandbestätigung ? Etwas sehr verfrüht oder ??
ich hab am Freitag um 10:30 online verlängert und direkt ne Mail bekommen, am Samstag kamen meine Vertragsunterlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt schon eine Versandbestätigung ? Etwas sehr verfrüht oder ??
ich hab am Freitag um 10:30 online verlängert und direkt ne Mail bekommen, am Samstag kamen meine Vertragsunterlagen.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL des oben genannten Tarifs mit einem iPhone 4s 16 Gb und einmal 32 GB schwarz.
Viele Grüße
Viper
Puhhh ... Danke, aber datenbenutzung sollte ich da lieber nicht machen -.-
Ich dachte da hätte sich mal was getan ...
Hallo Community,
ich muss nächste Woche wohl kurzfristig für mindestens eine Woche in die USA.
Wie kann ich mein IPhone 4 mit complete Mobil L am günstigsten benutzen ?
Am wichtigsten wäre mir Mobiles Internet, telefonieren und SMS sind erstmal zweitrangig.
Gelten die Freiminuten eigentlich auch in den USA ?
Gruß Tim
Leider hab ich bisher keine Angebote erhalten...
Woran liegt es ?
Hallo,
ich suche ein iPhone 4S 16GB Schwarz mit dem T-Mobile Complete Mobile M Friends (T-Mobile)
Viele Grüße
Tim
Bitte ein Auszahlungsangebot an mich
Ich bitte um ein Angebot für ein Iphone 4S 16GB T-Mobile
Hey, danke für die infos.
die machen das ja gut unattraktiv Aber das würde ich glaub genauso machen
Mein Vertrag ist nun 13 Monate alt.
Also könnte ich gegen eine Gebühr von 49 €_von meinem L in den M Tarif wechseln.
Bedeutet isch spare nach 5 Monaten 10 Euro Na toll
Hallo Community,
ich hab im moment den Complete Mobil L Friends mit Handy Tarif für 49 € im Monat.
Ich würde gerne in einen günstigeren Tarif wechseln.
z.B. den 4-Fach Flat Tarif
Da hab ich dann eigentlich alles was ich brauch. (Ich brauche T-Mobile Flat, SMS Flat (T-Mobile), Internet und das wars)
Eventuell gibts noch ne T-Mobile alternative ?
Geht das so einfach und verlängert sich dann gleichzeit auch die Vertragslaufzeit ?!?
Gruß Tim