Beiträge von b00nd3skanzl3r
-
-
Mir wird grad bei meinem 3gb Tarif in der App angeboten für 5 Euro o2 free 4gb zu buchen. Kann man das bedenkenlos machen ? Gibt es irgendwelche Nachteile außer dem Preis?
Danke ! -
Hi,
ich hab einmal den 2000er (freundin) und einmal den 3000er (ich). Bei dem 2000er steht als Netzbetreiber -> Willkommen auf dem iPhone. Jemand ne Idee warum das so ist und ob man das ändern kann? Bei 3000er steht O2.de ...
VG
-
Wie verhält sich das denn jetzt genau mit O2 Free,
ich hab den TH3000 hier liegen. Wenn ich O2 Free buche habe ich dann 3GB LTE Traffic und danach unbegrenzt 3G mit 1 Mbit/s ?
Und was passiert mit meiner Multicard?
VG
Tim -
Danke für die Infos - verstehe ich das richtig, dass Tarifhaus ein original vermittelter O2 vertrag ist und kein dritt Anbieter?
Frage deswegen, weil ja gemunkelt wird, dass original o2 besser behandelt wird wenn die Funkzellen überlastet sind.
-
Hi,
ich hab meinen Congstar Tarif mit LTE und 7,2 Mbit gekündigt und bin nun unentschlossen was ich nehmen soll.
Premiumsim
oder
TarifhausWie ist das mit dem O2 Free? Kann man das noch Nachbuchen über das Portal? Was hat man dann für Vorteile / Nachteile?
Wenn ich hier die letzten Seiten Lese, blicke ich nicht durch
Kann das eventuell nochmal einer zusammenfassen?
Danke!VG
-
Sagst du dass auch noch wenn meins morgen da ist und deins nicht
Nur Spaß
Meins liegt grade 15km von mir entfernt im Verteilzentrum -.-
-
meine DHL Trackingnummer funktioniert leider noch net ...
-
Ich hab nen 32 schwarz am Freitag früh bestellt (Telekom), mit Premierenticket und es steht immer noch auf in Bearbeitung ...
-
Bei mir ist die vvl auf Rechnung ...