Beiträge von volker11

    Was ist an meiner Frage unqualifiziert :confused:


    Du schreibst doch selbst das dort in 45 Minuten "der Fisch geputzt ist"
    Die Zeit solltest Du auch als Berufstätiger aufbringen können.


    Was an meinem Kommentar hätte ich mir sparen sollen :confused:


    Du schreibst das die Zeit schnelllebig und hektisch ist.
    Da stimme ich Dir zu.


    Aber nicht nur für Dich, für die anderen auch.
    Was denkst du denn wie viele Anträge Logitel jeden Tag zu bearbeiten hat?
    Und ich denke mir mindestens jeder dritte hat genau so "triftige" Gründe wie Du warum seine Bestellung eilig ist.



    Edit : SuperSucher. Eigentlich wollte ich ihm/ihr nur damit sagen das er/sie nicht alleine auf der Welt ist.


    gruß volker11

    Zitat

    Original geschrieben von Frettchen1112
    Ich hatte um zeitnahe Bearbeitung gebeten, da ich auf Grund eines Handyunfalls (Absturz des Gerätes im wahrsten Sinne des Wortes) z.Z. ohne Handy bin. Jeder der über viele Jahre stets erreichbar war fühlt sich plötzlich wie "nackt", wenn er plötzlich kein Handy mehr hat.


    Jeder hat es in irgendeiner weise eilig, nicht nur Du.


    Zitat

    Original geschrieben von Frettchen1112
    Begebe ich mich in einen Handyshop, schließe dort einen Vertrag, zusammen mit dem Kauf eines Handys ab, gehe ich 45 min später aus dem Laden und der "Fisch ist geputzt".


    Warum tust Du es denn dann nicht?


    gruß volker11