Wieder super gelaufen
Ich hab nun schon das vierte mal über Logitel einen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Und wieder mal hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
War bestimmt nicht das letzte Mal :top:
gruß volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder super gelaufen
Ich hab nun schon das vierte mal über Logitel einen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Und wieder mal hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
War bestimmt nicht das letzte Mal :top:
gruß volker
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Es heißt nicht umsonst semper aliquid haeret, es bleibt immer etwas hängen.
**unterschreib**
gruß volkeer 11
Hallo,
Ich habe zwar nicht den von dir genannten Tarif sondern den "Talkline Extra Duo ohne Fixkosten Telekom".
Meine Zusatzoptionen habe ich ganz einfach über das Kontakt Formular gekündigt.
Hat ganz problemlos funktioniert und nach 2 Tagen habe ich die Bestätigung per eMail bekommen.
gruß volker
Warum fragst Du dann hier schon wieder?
Warte doch einfach mal ab
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Hab 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95, kann monatlich kündigen im O2 Netz, das Angebot gab's damals bei Deutschlandsim mit der Bild aktion!
Ich habe das gleiche halt nur im Vodafone Netz.
Außerdem habe ich schon zwei mal Duo Verträge bei Eteleon abgeschlossen und noch keine Probleme gehabt.
Ich würde auch ein drittes mal dort Verträge abschließen.
volker
Hallo,
Ich habe Ende April an der "Talkline Extra Duo ohne Fixkosten Telekom" Aktion teil genommen.
Super klasse Abwicklung vom Versand der Ware bis zur überpünktlichen Auszahlung der Fixkosten.
Ich habe jetzt zum vierten mal über Logitel Verträge abgeschlossen und bestimmt nicht zum letzten Mal :top:
gruß volker
Danke erst mal für eure Antworten.
Dann werde ich auf den Postboten mit dem Paket von Logitel warten und mir ein neues Passwort per SMS schicken lassen.
gruß volker
Logitel Superdeal
Hallo,
Ich habe auch beim Logitel Superdeal mitgemacht.
Heute kam der Willkommensbrief von Talkline. Ich wollte mich dann heute gleich mal in "my Talkline" einloggen, funktionierte aber nicht :confused:
Wenn ich meine Rufnummer bei "Erstanmeldung" eingebe und auf Passwort anfordern gehe heißt es immer ich wäre schon registriert.
Was muss ich denn beim Login angeben? Rufnummer ist ja klar aber was für ein Passwort?
Das Vertragspasswort ist es wohl nicht, denn da meckert Talkline dass es das falsche ist.
Bin ich nur zu blöd zum einloggen, muss ich einfach noch warten bis Talkline mein Kundenportal freischaltet?
Kann mir jemand von euch mal auf die Sprünge helfen?
gruß volker
Das ist doch nur ein Angebot.
Steht da irgendwo das Du es annehmen musst
volker11
Edit sagt : **unterschreib** was Boris1968 (Post unter diesem) schreibt :top:
Wenn mir jemand so einen Tarif mit einem Nokia E7 anbieten könnte würde ich mich freuen.
Freue mich selbstverständlich auch über alle ähnlichen Angebote
gruß volker