Alles anzeigenDer eSIM-Selfservicebereich steht laut fraenk ab Montag, den 04.11.2024 zur Verfügung. Er steht womöglich noch nicht allen Kunden ab Montag zur Verfügung, da dieser schrittweise an alle Kunden über die Woche ausgerollt wird.
a) Folgende Features stehen ab dann zur Verfügung :
- Wechsel von physischer SIM auf eSIM (kostenlos)
- eSIM Profilwechsel auf ein neues Gerät (kostenlos)
- Ausstellung eines neuen eSIM Profils (sollte beispielsweise das alte kaputt sein oder man das Profil versehentlich /absichtlich gelöscht haben) (kostenlos)
b) Folgendes Feature benötigt weiterhin den Support:
- Wechsel von eSIM auf physische SIM (10€ einmalig)
c) Außerdem neu:
Wechsel von Paypal zu SEPA-Lastschrift (via Servicechat umstellbar)
Meine Güte. Endlich gibt es sowas. Hat ja lange genug gedauert. Nichts gegen Fraenk, tolles Angebot. Aber einen solchen Service hat man in Europa meist bereits umgesetzt... Zumindest sehe ich es bei 2-3 anderen Anbietern.