Beiträge von Eterno

hehe, geile story. mein glückwunsch. hast es dir immerhin verdient wenn du da um 12 uhr nachts rumgestanden hast für nix :top:

Das wäre klasse wenn du da anrufen würdest weil die Frage interessiert mich auch brennend aber bin gerade in Spanien :-(

Zitat

Original geschrieben von rister
    Ne, Apple Frankreich arbeitet andersrum.
    Erst den Kunden ärgern und dann doch bestätigen. ;)

Bei mir kam heute Nachmittag die Stornomail.

Und heute Abend kam die Bestätigung mit Liefertermin...

bei mir genau das gleiche... irgendwie komisch wie ich finde. vor allem ist da ei zeitunterschied von 5 std zwischen. evtl haben wir ja glück haha

ja doof, ist doch storniert. hatte ja kurzzeitig echt hoffnung :-(. sagt mal hab jetzt viel gelesen aber nix konkretes gesehen bzgl. iphone 4 prepaid im apple store in deutschland. gibt es die da nun zu kaufen als prepaid ohne netlock oder weiß man das noch nicht so richtig. weil hier in hh gibts so nen schönen apple store :-)

Hey Leute,
    hab auch heute Morgen bei Apple.fr 2 Iphone 4 bestellt und dann so gegen 18 Uhr ne Stornierungsmail bekommen. Und eben gerade hab ich ne Bestätigunsmail bekommen mit allen Details etc. Wie findet Ihr das und wie finde ich jetzt heraus was nun stimmt?

Ich hab mal ne Frage. Würde gerne das Samsung sgh-480 bei euch bestellen mit nem O2 100 min inkl. Vertrag. Wäre das irgendwie möglich, dass ich auch die 150 Freisms pro Monat bekomme, da ich Student bin. Ich meine gehört zu habe, dass wenn man das nämlich nachträglich beim O2 Kundencenter nachreicht die das nicht machen, weil der Vertrag nicht direkt in deren Shop abgewickelt wurde.