Beiträge von k1l

    was mich bei den ganzen kleinen flatrates stört, dass sie ab 200/250mb nur noch gprs hergeben.
    gprs ist doch 56kb, das ist KEINE alternative.
    allerdings können sie es ab da nicht kostenpflichtig machen, weil es dann ja keine flatrate mehr ist.
    250mb ist in meinen augen sehr wenig.


    wie ist der traffic, wenn man sein handy regelmässig als navi nutzt?
    können die besitzer des milestones (oder anderer vergleichbarer geräte) hier mal was zu dem traffic sagen? kommt ihr mit 250mb nen monat hin?(ich weiss ihr habt es noch keinen ganzen monat)


    einige prepaid anbieter haben ja ne 1gb grenze. das finde ich schon besser.
    gibt es sonst noch provider mit vergleichbaren tarifen, die nciht direkt 25euro extra kosten?

    nochmal zum Milestone:
    -vf branding wären: 49€ fürs gerät
    -hast du auch das 02 gerät? das soll ja ausser nem sticker aufm karton nichts haben.kannst du das anbieten?
    -werden sonstige optionen dazugebucht? was kostet eine datenflat dazu?
    -gibts eine mindestnutzung? also alle 3monate mind. eine sms oder so?


    gerne auch per pn


    lg Achim

    Danke DReffects für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht.


    Also kann die Software die gute Hardware noch nicht ausreizen.


    Gibts denn die Möglichkeit Bugs zu melden?


    Wie sieht es mit der Bindung an Google aus? Wirds da Apps geben um Outlook/Thunderbird zu nutzen zum Sync?


    Thema Akku: also läufts auf 1 Tag hinaus? (ich finde das ja grotten schlecht für ein Handy, aber im Moment ist wohl nicht mehr drin)

    Hallo,


    also ich darf mich jetzt um einen neuen Vertrag für meine Freundin kümmern.


    Sie war vorher bei mobilcom und hatte einen Genion Vertrag. Aber da wir hier jetzt nen Festnetz haben und ihr die Kosten beim Tarifwechsel und der Service gestört hat, ist der Vertrag anfang der Woche ausgelaufen.



    Sie braucht jetzt eine neue Möglichkeit, Handy ist noch vorhanden.


    Ich dachte erst an Prepaid ala Aldi/Penny-Talk.
    Aber vlt könnt ihr auch was anbieten. Wichtig wäre halt nur keine oder sehr geringe monatlichen Fixkosten, da sie keine Vieltelefoniererin ist und wir ne Festnetzflat haben.



    Ich habe einen Eplus-Studenten Vertrag, falls das noch was bringen würde.

    kann ich die verträge auch persöhnlich morgen abend bei Ehrenfeldgürtel 82-86 in köln einwerfen? weiss nicht, ob ich morgen bei meinem vater faxen kann und einen scanner habe ich nicht..


    kann ich das konto, von welchem abgebucht wird nachher noch ändern (ohne gebühren) ?

    da sich hier in dem thread anscheinend die richtigen tummeln stell ich die frage mal hier:


    ich will für meinen neuen vertrag ein neues konto eröffnen, wo ich das geld für die grundgebühren quasi parke.


    1. Gibt es zur Zeit kostenlose Girokonten?
    2. Kann man dort vlt noch eine Prämie mitnehmen?