Beiträge von k1l

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke für den Tipp, hat bei mir leider nicht geholfen, selbst das aufrufen der Webseite (Youtube) ist fast nicht möglich, weil er irgendwas lädt, was extrem lange dauert, und das Fon dabei fast "einfriert"


    Bei mir (vf gerät) geht das yt-app ohne probleme.


    Nochmal zu den ordnern für klingeltöne und weckertöne. Wie muss man nochmal die ordner benennen, damit das steinchen die automatisch richtig behandelt?

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    toll das heißt wenn ich damit zb.b eine stunde freizeit im internet verbringe bin ich derweil nicht erreichbar, ganz toll, kann man daran nichts ändern?


    gprs ist wie früher mit dem 56k modem: genauso langsam und da nur eine leitung kann man zu der zeit auch nicht angerufen werden

    Hallo,
    mein SE W810i gibt unten an den Kontakten den Geist auf, sodass z.b. das Headset oder das Ladekabel nur noch mit viel Gefummel funktionieren. Also muss jetzt endgültig ein neues her. Das Motorola Milestone soll es sein.
    Da mein EPlus Time&More Web Student noch bis Juni läuft bräuchte ich erstmal einen Vertrag mit wenigen Fixkosten, weil ich das ja doppelt bezahle.


    Bitte auch alle 3 Brandings anbieten wenn möglich: Frei, O2 und VF


    Was könnt ihr da attraktives anbieten?


    Ciao
    k1l

    Überlegt mal wer eher in einem Forum schreibt:
    Jemand der ein gerät hat was genau so funktioniert wie es soll oder
    Jemand der was zu meckern hat.


    Die Ausfallquote wird beim Milestone auch nicht anders sein als bei allen anderen Elektrogeräten ("Badewannenkurve" für die, die ein Suchwort für die Websuche brauchen)


    Und wenn Gerät XY doch so toll war, dann kauf dir halt wieder das. Niemand zwingt dich das Milestone zu nutzen.


    Jetzt hier nur noch Stimmung zu machen hilft keinem.

    Wie immer lache ich alle aus, die sich über google aufregen aber bei jedem Einkauf ihre Payback Karte einscannen um 5€ im Jahr als Bonus zu bekommen.



    Überleg mal wo du alles deine Daten weitergibst. Ja auch dein Einwohnermeldeamt gibt deine Daten weiter es sei denn du gehst dagegen vor.
    Welche Suchmaschine nutzt du?
    Welches Gewinnspiel machst du mit?
    Deutschland (und andere Länder) speichern auch ne Menge, wo warst du als wir dagegen auf die Strasse gegangen sind?
    Bei wievielen Online Comunitys bist du Mitglied und verlinkst ordentlich deine Freund und Bilder?


    Dieses ganze geheuchel geht mit auf den Sack.
    Nur weil Google jetzt der "Feind" ist. Lasst mal die Kirche im Dorf!
    Mich Interssiert eher die Möglichkeit direkt mit Thunderbird zu syncen als über den Umweg über Googlemail, weil ich bisher Googlemail nicht nutze. Nicht weil googlemail böse ist.

    Zitat

    Original geschrieben von a_engels
    Mit welchen Neuverträgen habt ihr denn Euer Telefon bestellt? :)


    Ich suche gerade etwas günstiges. Mit einem VF Branding (welche Nachteile hat es?) komme ich auf effektiv ~300 Euro. Gibt es bessere Angebote?


    Das interessiert mich auch.
    Und kann ich enn VF-Gerät ohne Probleme mit E-Plus benutzen?