-
Hallo!
Ich habe aktuelle ein W810i und überlege mir vielleicht das K810i zu holen, wenn es den auf den Markt kommt.
Mich würde interessieren, was die Unterschiede im Mediaplayer zwischen walkman Handys und nicht-walkman Handys von SE sind.
Kann jemand was dazu sagen?
-
Habe seit Freitag ein N73 - vorher hatte ich ein SE Handy. Jetzt frage ich mich:
Wie ändere ich den Anfangsbuschstaben bei der Texteingabe nachträglich in einen Großbuchstaben? (Habe also ein Wort geschrieben, welches ich nachträglich großschreiben möchte... aber nicht nochmal komplett)
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Doch, mp3s funktionieren!
In welchen Ordner muss ich die verschieben, damit ich diese als Weckton auswählen kann?
-
Seit gestern habe ich das N73 ME:
Muss leider sagen, dass ich eher ein wenig enttäuscht bin. Daher ein paar Fragen:
1.) Ist es normal, dass bei der Musikwiedergabe ein deutliches Grundrauschen vorhanden ist?
2.) Kann man als Wecktöne/Signaltöne keine MP3s wählen?
3.) Wie ändere ich den Anfangsbuschstaben bei der Texteingabe nachträglich in einen Großbuchstaben?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich im Texterkennungsmodus bei Kurzmitteilungen nachträglich den Anfangsbuchstaben eines Wortes in groß ändern kann (so das das Wort groß geschrieben ist).
Danke!
-
Ist es kompatibel zum HS-69? HS-69
(Kann man an dieses Head-Set eigene Kopfhörer anschließen?)
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Heute habe ich mein N73 ME abgeholt !
Sehr geiles Teil muss ich sagen und nach sehr lange SE Zeit, wieder ein Nokia, dass mit gefällt :top:
Hi!
Habe hier noch ein W810i und überlege, auf das N73ME umzusteigen... Werde ich was vermissen? Wie ist der Mediaplayer im Vergleich?
P.S. - irgendwer wollte doch noch nen test nachreichen
-
Kann jemand was zum Unterschied in der Software des W710 und des Z710 sagen?
Wie ist der Mediaplayer von der Z-Version im Vergleich zur "Walkman"-Version des W710?
-
Kann hier jemand was zu den Unterschieden der beiden Handies sagen?
Die Z Version wird wohl ohne Armclip und Walkman-Software ausgeliefert... Ist der Mediaplayer auf dem Z710 damit nicht zu gebrauchen, oder ist das Prinzipiell der selbe...? Hat der Mediaplayer auf dem Z710 einen Equalizer?
-
Habe mal zwei Themes kreiert
Hi!
Zu finden hier:
Motion
Star
Sagt mal, ob die OK sind...