Danke
Gut, dann muss ich jetzt "nur" noch 1&1 dazu bringen, mir nahtlos DSL zu bieten, damit ich SipGate auch weiter nutzen kann
Vielen Dank für Deine Infos!
Viele Grüße, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Gut, dann muss ich jetzt "nur" noch 1&1 dazu bringen, mir nahtlos DSL zu bieten, damit ich SipGate auch weiter nutzen kann
Vielen Dank für Deine Infos!
Viele Grüße, Jens
Super, Danke! Da warst Du offenbar erfolgreicher als ich .. Ich find' ja nicht einmal mehr meine AGBs, nur die aktuellen sehe ich bei arcor... >:-(
Hast Du schon gewechselt? Wie verhielt sich Arcor, als die Kündigung eintraf? Hast Du direkt gekündigt oder durch den neuen Anbieter die Kündigung vornehmen lassen?
Viele Grüße, Jens
Hallo Leute,
das interessiert mich auch!
Ich ärgere mich schon lange über Arcor und habe mich jetzt zum Wechsel entschlossen, meine Rufnummer möchte ich allerdings behalten.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel? Wie verhielt sich Arcor und was musstet Ihr zahlen?
Viele Grüße, Jens