-
Ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Midnight Black aus meiner Vertragsverlängerung bekommen aber kann damit nichts anfangen! Das Telefon kann verschickt werden oder in Hamburg abgeholt werden.
Das Handy ist Verpackt und verschweißt (Nie Benutzt)
Ich hätte gerne 490 Euro, würde aber auch gegen ein Note 8 Tauschen
-
Suche ein Nokia E7 in Dark Gray, am liebsten aus einer Vertragsverlängerung aber ohne Simlock!
Ein o2 Branding währe auch okay!
Bei Angebot währen Bilder nicht schlecht!
-
Ich habe hier noch 3 tageskarten im wert von 15 Euro für die Landesgartenschau Norderstedt 2011 im wert von je 15 Euro!
Mein Preis an euch: 10 Euro pro karte Inklusive Versand.
-
Ich biete hier einen einmal kurz benutzten D-Link DAP-1160 Wireless N Router an.
Neupreis war 40 Euro und ich biete ihn jetzt für 35 Euro inklusive Versand an.
Der Router hat eine gute Reichweite und kann unter anderen als Repeater oder Bridge eingesetzt werden.
-
Ich suche in Nokia X6 mit einem Touchscreen schaden!
Habe hier noch einen Ersatzschirm liegen und will nicht das der verkommt.
-
Ich bin auf der suche nach meinem ersten Handy, das Nokia 2110! Am liebsten mit diesem Braunen Holzdekor. Über den preis wird man sich sicher einig, aber es solle auf jeden fall Fünktionsfähig sein!!!
-
Up!
Macht mir faires Angebote!
Ich bin noch Azubi
-
Ich suche wie die Überschrift ja sagt ein Nokia E90!
Das Handy sollte wenn möglich keine/kaum Gebrauchsspurgen aufweisen, entweder schwarz oder mocca sein und schon die Flache Tastatur haben.
Es währe allerdings nicht schlimm wenn es die Hohe Tastatur hätte würde aber weniger bezahlen!
Erreichen kann man mich über ICQ 218816075 oder E-Mail an dennisrene@gmx.de
:top:
-
Moin Moin, ich habe jetzt schon einige Zeit das Nokia 9300 und so langsam hat es so seine Probleme
Das E90 ist echt ein Super Handy, könnt ihr mir sagen wo ich es ``Günstig´´ erstehen kann? 600 Euro sind mir ein wenig viel muss ich sagen!
-
Ich habe letztens das sehr kleine Headset M10 zufällig im Internet gesehen!
Vieleicht interessiert es euch ja oder jemand hat ein paar Erfahrungsberichte!
Hier ein Link: M10