ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
die Tante von der Hotline auf der alten Page hat mir besser gefallen
hehe, wir hatten da noch ganz andere Bilder zur Auswahl... aber wir wollten dann doch keinen reinen Männer-Shop drauß machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
die Tante von der Hotline auf der alten Page hat mir besser gefallen
hehe, wir hatten da noch ganz andere Bilder zur Auswahl... aber wir wollten dann doch keinen reinen Männer-Shop drauß machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,
kleiner gut gemeinter Rat von mir. Bei den Preisangaben auf der Startseite, z.B. ab 0,00 EUR, würde ich ein Sternchen machen mit dem Ihr auf weitere Kosten aufmerksam macht. So wie Ihr das macht kann man ganz schnell abgemahnt werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ansonsten finde ich die Seite :top:
Gruß
Christian
PS: Es heisst AGB und nicht AGB's
danke für den Hinweis, hab das Sternchen direkt eingefügt. Ist gestern einfach untergegangen, war ja vorher auch da.
Erstmal Danke für das Feedback. Ich gehöre zu den Leuten die das Design mit entwickelt haben, deshalb würde ich dich bitten dein Feedback etwas zu präzisieren, da ich mit deinen Ausführungen so nichts anfangen kann.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
:flop: :flop:
1.Darstellung bei 1680*1050 funktioniert nicht.
Was funktioniert nicht? Bitte Details zum Browser, System. Wir arbeiten selbst in dieser Auflösung und konnten weder unter IE noch unter FF irgendwelche Fehler feststellen.
Zitat
2-Links liegen schlecht positioniert neben den Bildern.
Sind wir auf der gleichen Seite? Wenn du auf der Startseite bist, hast du die Möglichkeit auf das Handy an sich, auf das jeweilige Betreiberlogo oder auf Details zu klicken. Das ganze ist komfortabler als das alte, auf der der Nutzer leider noch nicht die Möglichkeit hatte, seinen bevorzugten Netzbetreiber auszuwählen.
Zitat
3-Seite ist mit zuvielen unterschiedlichen Farben überladen (grünes greem und dazu rote Banner etc.)
Sehe ich nicht so. Grün in Grün ist langweilig. Grundsätzlich ist bei einem Mobilfunkshop eine gewisse Farbvielfalt immer gegeben, da die verschiedenen Handys einfach alle unterschiedlich sind. Ganz ehrlich, ich bin jetzt schon so weit dass ich der Meinung bin dass du das ganze einfach mal pauschal schlecht machen wolltest. Bist du bei der Konkurrenz? Ich geh aber weiter auf deine "Kritik"punkte ein.
Zitat
4. Man muss ewig hoch und runter scrollen um sich zurecht zu finden, die Informationen sind nicht sofort "griffig".
Da muss ich wieder Fragen ob wir auf der gleichen Seite sind. Wir haben eine klare Einteilung der Seite, und mit etwas Geduld findet sich jeder Nutzer zurecht. Man muss sich auch der Fülle der Informationen bewusst sein, die Dargestellt werden müssen. Du hast eine Auflösung von 1680x1050 - machst du ein Browser-Fenster auf 25% der Auflösung?
Zitat
5.Wenn in die Suche "Versandkosten" eingegeben wird erscheinen nicht die gewünschten Informationen
Danke für den Hinweis, werden wir korrigieren müssen.
Zitat
6.Die Unmengen von Bookmarks am Seiteende wirken unseriös und fehl am Platz
Die Bookmarks sind schlicht und ergreifend ein Service für Leute, die diese eben nutzen.
Zitat
7.Die Dame mit dem Headset links ist viel zu groß. Auf Hilfe hinweisen ist ok aber nicht die ganze Seite damit zu pflastern.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hinweisen dieser größe gemacht.
So, URL=http://www.greem.de]greem.de[/URL] funktioniert wieder.
Hat uns die ganze Nacht gekostet. Uiuiuiui.
Wir bauen gerade ein neues, aufgeräumteres Template ein, deshalb ist die Seite für einige Stunden nicht erreichbar. Bitte habt etwas Geduld.
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Tja, bei mir bislang keine Veränderung, trotz geleertem Cache, Ausschaltung SPAM-Filter etc.
Wird schon ;)!
Wir hatten das Problem gestern auch - nach Routerneustart ging es dann.
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Entschuldige das abschweifen ins extreme Off-Topic, aber existiert das Projekt Anubizz eigentlich noch? Hab ich früher sehr interessiert verfolgt. :top:
hey, ich heiß zwar nich greem, aber ich gehör auch dazu. zum thema anubizz gibt es hoffentlich in den nächsten wochen neuigkeiten - aber ja, Christian hat die Karre noch und er wird bald als greemCar zurück kehren. Schau einfach hin und wieder mal auf greemout.de - da gibts solche neuigkeiten als erstes.
sry für offtopic :p