Hallo!
Habe da eine Frage.
Ist es Möglich die Zehnsation Zusatzkarte auch mit dem IPOD Touch 8GB zubekommen?
Gruss
Pryste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe da eine Frage.
Ist es Möglich die Zehnsation Zusatzkarte auch mit dem IPOD Touch 8GB zubekommen?
Gruss
Pryste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Pryste
schick Sie mir bitte einfach noch mal an TT@mobilblitz.de
Rufumleitung fällt auch unter Family und Partner , hab eben noch mal die Hotline bemüht.
Gruss Rene
Hi Rene,
hab sie so eben nochmal geschickt.
Gruss
Jens
So noch mal eine Info zur Verlängerung der Aktion, es wird ab 01.06.08 doch noch eine Veränderung ergeben und soviel kann man verraten Die Konditionen werden sich nicht verbessern... sondern eher schlechter werden.
( Was die Preise der Hardware + Geräte anbelangt )
Also nicht warten zuschlagen es wird wirklich teurer... Bereich 20-30 Euro je Karte.
Für Bestellungen bitte TT@mobilblitz.de ( Rufnummer + Geb Datum senden )
Gruss Rene
Na toll...
Würde ja gerne das Angebot Wahr nehmen, aber hab immer noch kein Angebot von dir erhalten! Hast du mich also doch vergessen
Und meine Frage bezüglich der Rufumleitung hast du auch nicht beantwortet.
Rene, bitte lass doch mal von dir hören damit ich das Angebot noch wahrnehmen kann! Von mir aus kannst du mich auch anrufen, HandyNr hast du ja.
Gruss
Jens
Rene,
hab doch noch eine Frage am Rande.
Die Telefonie zwischen Hauptvertrag und Partnerkarte ist ja kostenlos. Ist denn dann auch die Weiterleitung kostenlos?
Ach ja, wie siehts denn nun mit dem Angebot aus? Überfordere ich dich? Ich weiss, hab besondere Vorstellungen
Gruß
Pryste
Ups der Doppelpost war aber keine Absicht... :confused:
Rene,
hab doch noch eine Frage am Rande.
Die Telefonie zwischen Hauptvertrag und Partnerkarte ist ja kostenlos. Ist denn dann auch die Weiterleitung kostenlos?
Ach ja, wie siehts denn nun mit dem Angebot aus? Überfordere ich dich? Ich weiss, hab besondere Vorstellungen
Gruß
Pryste
Pryste
ja habe ich gesehen, sitze dran nicht vergessen
So kurze Info zu PS3 Bestellern, morgen kommt die nächste Ladung Versand morgen , wird vorr. am Freitag bei Euch eintreffen...genau vor dem Wochenende..
Gruss Rene
Supi!!! :top:
Bin schon gespannt...
Danke schon mal im Vorraus!
Gruss
Pryste
Hi @ all!
Sehr interessant das ganze!!
@ Meister_Duck:
Hast du meine Mail bekommen?
Hab bisher noch nix von dir gehört.
Ich schick dir noch eine PN