Welche Speicherkarte könnt ihr mit für das U900 empfehlen?
Beiträge von Finny
-
-
vw-tauglich? sorry, aber die redewendung habe ich im leben noch nicht gehört
-
Und wie sieht es bei euch in Sachen Akkuabdeckung aus? Lässt sie sich problemlos bis zum Ende zu schieben, ohne das man ein Teil des Lautsprechers (oder was auch immer) sieht? Bei mir ist da sicher 1mm frei
-
Hallo, hätte auch eine Frage zu meinem U900 Soul.
Und zwar hatte ich das Handy bereits vor rund 2 Wochen erhalten, nach wenigen Tagen schaltete sich das Handy ständig ab, außerdem war die Raute Taste sehr laut wenn man bspw. SMS geschrieben hat. Anschließend habe ich es zurückgeschickt und heute ein neues Exemplar bekommen.
Nun mein Anliegen: Wenn das Tastaturbeleuchtung an ist, strahlt das Licht auch durch diesen kleinen Schlitz zwischen den beiden oberen Tasten und dem Display. Ist das bei euch auch so? Kann mich nicht erinnern dass das beim ersten Modell ebenfalls so war.
Lässt sich der Akku bei euch eigentlich auch so schwer schließen? Beim ersten Modell blieb sobald der Akku eingesetzt war immer ein kleines Stück frei, die Kanten lagen sich also nicht parallel gegenüber. Beim neuen Modell lässt sich das Gerät zwar fast ganz schließen, trotzdem ist der Lautsprecher oder was auch immer unter der Akkuabdeckung liegt immer noch etwas sehen.
Danke schon mal