Gibt es bei Debitel eigentlich auch eine Festnetznummer dazu ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Debitel eigentlich auch eine Festnetznummer dazu ?
MfG
ZitatWeiß einer, wie oft BA erfahrungsgemäß solche Angebote hat?
Na ja das wird sicherlich mit deren Auslastung zu tun haben, allerdings ist das letzte LAN-Angebot noch nicht lange her! Vielleicht kommt in 1 - 2 Monaten mal wieder so ein Angebot!
Zitatich verstehs nicht aso angenommen diese kulanz klappt. zahle ich die restlichen 21 monate dann 2 x 19,95 oder 2 x 9,95??
2 x 19,95 s.o. ... dafür gibts ja die Auszahlung
D.h. VF SF + 331 Euro Auszahlung mit F3 + 120 min. monatlich in Fremdnetze + keine AG für
ZitatMtl. Paketpreis: 19,95 EUR die ersten 3 Monate, danach 29,95 EUR
oder für
ZitatPaketpreis in den ersten 3 Monaten 29,95€ (bei gleichzeitigem Kauf eines vergünstigten Handys), danach 39,95€,
Bin etwas verwirrt
Welcher Anbieter hat denn eurer Meinung die beste Verbindungsqualität? Es geht halt darum, die Telefonkosten eines Unternehmens zu senken und gleichzeitig die Qualität der Verbindung sicherzustellen.
Vielen Dank
Vielleicht sind die Karten für Firmen interessant, wenn diese sie in einem GSM-Gateway nutzen können! 1000 min ins ausländische Handynetz für 150 € ist m.M. nach schon günstig!
Also bei mir war es so, dass der Paketman mir das neue Handy vorbeigebracht hat und das alte ohne Klappe und Akku mitgenommen hat . Hat vllt 3 Tage gedauert. Weiß aber nicht ob es sowas bei Privatkunden auch gibt! Einfach mal fragen ...
ZitatAbgehende Gespräche sind parallel mit allen Handys möglich
Quelle: T-Mobile
Nur schade das man nicht mit zwei Karten gleichzeitig telefonieren kann...
Danke hatte nur auf der Homepage von denen geguckt !