Beiträge von Tottie
-
-
Also ich habe meine Nummer jetzt an gut-zu- merken vergeben! Müsste eigentlich auch alles funktionieren mit dem Werben.
Wäre nett wenn nun jemand mir seine Nr. zu Verfügung stellen könnte !!
ossit
Wenn ich das Thema hier richtig verstanden habe, dann geht es darum eine 3er Kette zu machen so das alle die 12 Monate zusätzlich bekommen, wenn nun jemand dir für 30 € seine Nr. "verkauft" dann kann doch die ganze Reihe nicht mehr richtig funktionieren oder? -
Kann noch jemanden werben (und möchte dann gerne auch geworben werden) allerdings weiss ich nicht recht wer denn nun in der Schlange dran ist, weil da ja jemand übersprungen wurde ?!?
-
Schaltet von euch jemand die VF Business Verträge oder bleibt dort nur der Weg über die VF Homepage ?
Vielen Dank
-
Bei Hitmeister.de kannst du es nach Freischaltung auch verkaufen, oder bei amazon sollte das auch gehen.
Die Engländer kriegen COD für Ps3 und Xbox für 26 Pfund im Laden ... wir sollen 55 Euro zahlen ... !!
-
Zitat
warum würde einen Wlan-Stick für ein tv gebraucht?
Und man kann Fotos und Videos vom Laptop auf dem TV gucken ohne ein Netzwerkkabel.
Bin voll zufrieden mit dem TV, nutze ihn allerdings ohne Wlan
-
Hallo Mober,
ist beim Angebot 2d also SuperFlat mit Familienvorteil keine 12 Monats-Zusatz-Flat enthalten ?
MfG
-
Zitat
Bei Werbung eines Neukunden (es besteht noch kein Kundenvertrag bei Vodafone D2) im Tarif Vodafone SuperFlat innerhalb der ersten 12. Mon. wird die Flatrate in das ausgewählte weitere dt. Mobilfunknetz kostenlos um zusätzliche 12 Monate verlängert. Kunden, die im Rahmen dieser Aktion geworben wurden, können ihren Werber nicht werben (keine Überkreuzwerbung), Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein. Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 30 Tage bestehen. Das Online-Angebot ist befristet bis 31.07.2009. Alle Preise inkl. MwSt.
-
Also auf meinem 50 € Metrogutschein steht "Einlösung ab einem Umsatz von 55 € brutto"
-
Hey Vesat,
kostet die Vodafone AllNet Simonly tatsächlich nur 49 bzw. 69 Eur. oder hat sich hier ein Preisfehler eingeschlichen ?