Die Dinger werden bestimmt direkt aus China verschickt
Wenn du es trotzdem probieren willst, dann achte auf den eingelaserten RB-Schriftzug! Ich glaube den haben die China-Brillen noch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Dinger werden bestimmt direkt aus China verschickt
Wenn du es trotzdem probieren willst, dann achte auf den eingelaserten RB-Schriftzug! Ich glaube den haben die China-Brillen noch nicht!
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Navi ! Als Neukunde habe ich eins erhalten !
Also ich habe am 11.01. Gut-zu-merken geworben ... von daher kann ich nur noch geworben werden aber niemanden mehr werben! (ging zeitlich nicht anders)
Normalerweise würde die Kette damit weiterlaufen das ich als nächstes geworben werde, mein Werber dann jemanden anders usw.
/Edit
da war ich wohl gestern Abend etwas durcheinander ich habe gut-zu-merken meine Tele. Nr gegeben weil er der nächste in der Kette war. Somit hat er jetzt die 24- mon Zusatzflat. Jetzt muss ich den nächsten werben um auch die 24 Monate zu bekommen !
Zitatjetzt seid doch so nett und macht eine "3er-Kette" miteinander und alle sind glücklich!
Ich bettele doch schon die ganze Zeit
ZitatHallo sorry ich weiss aber ich bin noch nicht vollständig freigeschaltet und bei edit kommt bei die vollständige regstrierung dauert noch 24 stunden bitte mir helfen bin auch ein neuling weis gar nciht wie das alles funktioniert. auch nun das mit den nr austauschen wenn das einer von euch kurz erklären kann wäre super also aufjedenfall habe ich gestern abend einen neuvertrag abgeschlossen und könnte auch sobald ich die nr habe zur verfügung stellen. und wenn kann ich dann werben oder wo bekomme ich dann ne neue nr her. über ne antwort wäre ich sehr dankbar und über tipps und tricks wie das hier funktioniert auch danke. grüsse sendy
Du wirbst mich und der nächste der eine SF freischaltet wirbt dann dich ... Du gibst mir deine Nr. ich rufe dann bei VF an und damit hab ich dann die zusätzlichen 12 Monate. Der nächste der eine SF abschließt gibt dann seine Nr. an dich weiter und damit hast du die 12 mon zusätzlich ... und so gehts immer weiter
Also da ihr euch gegenseitig eh nicht werben könnt wäre es nett wenn einer von euch beiden mich werben würde !
MfG Tottie
ZitatHallo ich werde auch heute oder morgen die superflat abschließen bin dann auch neukunde mich kann man dann auch werben aber ich bräuchte dann auch noch jemanden wer will noch die nächsten tage einen vertrag abschließenß mfg sendy
Wie oben schon geschrieben habe ich immernoch Interesse
Mhm was ist denn hier los ? Werden keine SuperFlats mehr abgeschlossen ?
ZitatMein Vertrag wurde gerade geschaltet und ich werde vermutlich morgen die Sim-Karte erhalten. Ich suche noch 2 frische, ungeworbene VF Superflat Kunden für eine Ringwerbung. Bitte per PN melden.
Also wie schon per PM mitgeteilt hätte ich Interesse an der Nr muss sich nur noch jemand finden der elsobi wirbt !
ZitatSehr richtig...Eine Revolution auf dem Geschäftskundengebiet...
Ich glaube das trotzdem viele Geschäftskunden dieses Angebot aufgrund der Netzabdeckung nicht wahrnehmen werden ... aber TM und VF sollten sich mal ein Beispiel nehmen