Zitatdas habe ich gelesen nur weiß ich nicht wann ich anrufen soll
Nachdem du die Karte bekommen hast ? Also so werde ich es aufjedenfall machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas habe ich gelesen nur weiß ich nicht wann ich anrufen soll
Nachdem du die Karte bekommen hast ? Also so werde ich es aufjedenfall machen
Zitatwann und wie wähle ich einen der zusätzlichen vorteile? fülle ich erst das online-formular aus und rufe dann auf der hotline an?
Mal ehrlich hast du das Angebot gelesen ?
ZitatSie können Ihren Vorteil über die kostenlose Vodafone Kurzwahl 12489 selbst auswählen.
Inetflat ausweiten geht m.M. nach nicht bzw. ist nicht sinnvoll da man dann sofort die SF Internet abschließen kann!
Zitatgenau den vertrag hab ich jetzt schon vor kurzem abgeschlossen, nur als komplett kostenlos, wäred ihr mal n weng früher gekommen
Hättest DU mal lieber gewartet, hättest du jetzt 75 Euro PLUS gemacht bei Rufnummernportierung ...
Hallo,
wenn bei dem I9000 white unbekannter Liefertermin steht , heißt dass das es vllt auch Monate dauern kann bis ihr das wieder reinkriegt? Oder handelt es sich ehr um Wochen ?
MfG
Mal eine Frage zu den Provisionen .. .damit die Händler ihre Staffelprovision (so hab ich das zumindest verstanden) erhalten, müssen sie da zum Monatsende oder zum Quartalsende ihre Quote erfüllen ?
MfG
Das I9000 würde mich auch interessieren!
Kennt jemand von euch den Anbieter Intervoip
Dort werden die deutschen Mobilfunknetzt für 3,7c + 5c Starttarif angeboten.
Kann jemand vllt etwas zur Qualität sagen ?
Vielen Dank
P.S: Luxemburg Mobil kostet dort 9,7 c + 5c Starttarif
Grad zufällig gesehen ... bei Obocom gibts die SF für 34,95 (wird wahrscheinlich dieser 5 Eur Online Vorteil mit eingebucht sein )
Hallo, ich kann meine Karte zum Ende des nächsten Monats kündigen ... kann ich trotzdem jetzt schon die Verträge abschließen, oder muss ich bis zum nächsten Monat warten und die dann gültigen Konditionen nehmen ?
Vielen Dank