-
Zitat
Wie lange dauert das, bis die Rufnummer 12489 geht? Mein Iphone hat sich nämlich Trotz Wlan und auch 3 G augeschaltet und Push auch zwischendurch ins Internet von Selbst gewählt und ich hab ne 10,80€ extra Rechnung. Ich wollt nämlich die Internet Flat als Promo Vorteil nehmen, jedoch ist die Nummer bisher nicht erreichbar. Dauert das 24 Stunden? Naja bis dato habe ich bei Vodafone eine Internet-Sperre eingerichtet, damit ich nicht mehr zahlen muss als die 10,80 € extra.
Also bei mir gings sofort nachdem ich meine Karte aktiviert hatte, dann hat es ca. 10 Std. gedauert bis die Inet Flat eingerichtet war (bzw. bis die SMS von Vf kam)
-
Wie ist das eigentlich mit den 100€ Portierungsguthaben wenn man vorher schon im VF Netz war ? Also nicht direkt bei VF sondern bei z.B. Ensercom. Eigentlich bin ich ja trotzdem zu VF gewechselt, also müsste es doch die 100 € auch geben oder?
-
Zitat
Einfach bei der Hotline anrufen. DIe richten den Zuhause-Bereich ein, teilen eine Festnetznummer mit. Dort kann man dann auch seinen Bereich bestimmen. Ist selbstverständlich kostenfrei. Die Einrichtungsbestätigung gibts per SMS nebst der Festnetzrufnummer, meist dauert dies nur wenige Minuten.
Vielen Dank!
-
Kann mir jemand sagen ob bei euch der zu hause Bereich schon eingerichtet ist bzw. wie lange die Einrichtung gedauert hat ?
-
Zitat
ch bin etwas irritiert, was die Farbe der Front des SGS in weiss angeht..ist das nun gleich dem schwarzen oder anders? Ein Händler meinte, es sei weiß, ich finde aber nur Videos und Bilder wo es gleich aussieht..hat jemand es sich schon gekauft und kann was dazu sagen? Grüße!
Nein die Front ist nicht weiss!
-
Zitat
Wie lange hat den alles bei dir gedauert?
Knapp 3 Wochen
-
Bei mir hat auch alles super geklappt! Hat zwar ein bisschen länger gedauert wegen der Portierung aber ok ... für mich kein Problem ! Werde aufjedenfall wieder bei Handyflash bestellen!
-
Also ich hab jetzt auch erst einen VF Vertrag abgeschlossen und die Nummer ist jetzt in der Portierung ... von daher gehe ich doch mal davon aus das VF mich auch mit abgelaufenen Perso genommen hat oder ?
-
dreamer_A Warum guckst du nicht einfach auf der Seite von Handyflash ? Da steht doch alles ...
-
Richtig ! Da kannst du rechts klicken und dein Zuhaus-Bereich anschaun ->
Vodafone