Hallo,
wollte mal fragen ob mit meiner Bestellung (Bestellnr. 17816) alles ok ist ?
Danke für das super Angebot ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob mit meiner Bestellung (Bestellnr. 17816) alles ok ist ?
Danke für das super Angebot ! :top:
Hi,
ist ein Wechsel aus Callya bei dem Angebot möglich ?
Grüße
Tottie
Hi,
ist ein Wechsel aus Callya bei dem Angebot möglich ?
Grüße
Tottie
Hey DaRappa,
ich habe bei euch eine SuperFlat Allnet Spezial zu 19,99 € im Monat abgeschlossen, leider habt ihr den Vertrag bei Vodafone falsch aktiviert so das ich nun einen Red S habe der 6Monate 29,99 und 18 Monate 34,99 kosten soll.
Ich bitte dich dies umgehend mit Vodafone zu klären so das die Rechnung angepasst werden kann !!
Bestell Nr.: 200032410
Vielen Dank
Sag mal DaRappa ist es normal das im VF KC der Red S steht obwohl ich eigentlich den SuperFlat Allnet Spezial Basic gebucht habe ?
Sind eigentlich alle angebotenen Tarife (außer der SmartFlat) im VF Netz ? Also der 8cent Tarif auch?
Danke
Gläser, Raclette und Haribos sind angekommen !!
Vielen Dank für die Codes!
ZitatHandyflash schafft es ja nicht einmal, ihre website aktuell zu halten. Im link vom vorletzten post steht heute noch "Bei Einsendung Ihrer Vertragsunterlagen bis zum 28.02.2011 erhalten Sie zusätzlich..." Genau so sieht es mit den anzurufenden Vertragsunterlagen bei handyflash aus. Da stehen auch reihenweise Termine der Vergangenheit drin.
Und für diesen Beitrag hast du dich jetzt hier extra angemeldet ? Respekt :top:
Vllt sollten alle Leute mal etwas cool bleiben und Handyflash arbeiten lassen ... wird sicherlich demnächst eine Lösung geben!
ZitatSo, heute kamm meine erste Rechnung und wie ich erwarten habe, steht nix über Wechselprämie drin.
In der Angebotsbeschreibung wird auch was von der 2ten Rechnung geschrieben oder ?
ZitatWer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder hat mir Sabine persönlich diesen Liebesbrief geschrieben?
Nein! Mir hat sie den auch geschrieben aber anscheind ist es für andere leute einfacher hier erstmal rumzupöbeln