-
Ist richtig die Pakete werden im Tarif Xtra-Nonstop registriert. Leider nicht anders möglich bei diesen Paketen. Tarife sind aber Problemlos an der Xtra-Hotline Wechselbar.
Prepaid-Kundenhotline vom Handy (kostenlos): 2202
Prepaid-Kundenhotline vom Festnetz (0,09€/min): 0180 5 229494
-
Hallo an alle,
wie schon im Xtra-Pac Post beschrieben haben wir über Nacht ein Update auf die Page gezogen hier der Post dazu:
Zitat
Original geschrieben von greem
Zur Erklärung:
Wir wollen greem.de noch sicherer für unsere Kunden machen und binden nun ein SSL Zertifikat ein, hierzu benötigt man eine eigene IP und Denic setzt das gerade für uns um...
Ab ca. 22.00 h wird die Seite wieder erreichbar sein.
Wenn alles gut geht haben wir morgen sogar schon unser neues Template drauf.
Zur zeit haben wir 45 Packs versendet, leider warten wir noch auf die Datenmails von den Kunden zum weiteren registrieren der restlichen Packs.
Tut mir ausserdem einen Gefallen, wir verschenken hier ein handy mit Karte und Guthaben, also seit so nett und wartet bis wir das ganze abgearbeitet haben, wir machen das neben unserem Tagesgeschäft... (wir haben noch 7 Offline Shops...) Also cool bleiben und Abwarten...
Alles anzeigen
Aber bei mir ist die Page auch wieder komplett erreichbar.. Habt ihr schonmal euren Cache geleert? Oder refreshed mal mit STRG + F5 wenn ihr es nicht schon gemacht habt 
Gruß Daniel
-
Wird gerade ein Update gemacht.. Ist bald wieder erreichbar 
Und natürlich werden wir einen Post machen wenn alle 130 Pakete verschickt sind 
-
Da kommen die männlichen Gene zum vorschein 
-
@ Harris
Wenn du diese Email nach 15 Uhr erhalten hast heisst es das der Auftrag bei UPS eingegangen ist (Label gedruckt) aber noch nicht abgeholt wurde.. UPS holt jeden Tag zwischen halb 3 und 3 die Pakete bei uns ab.. Also geht es heute raus und sollte dann morgen bei dir sein 
Gruß Daniel
-
Vertragsinfos zum Max S:
Preise und Leistungen
Max S mit Handy monatlicher Grundpreis 24,95 €
Telefonie
Sprachtelefonie Ganztag ins Festnetz 0,00€
Sprachtelefonie Ganztag zu T-Mobile 0,29€
Sprachtelefonie Ganztag zur Mobilbox 0,29€
Sprachtelefonie Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29€
Messaging
SMS Ganztag zu T-Mobile 0,19€
SMS Ganztag in andere deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,19€
MMS Ganztag in alle deutschen Mobilfunknetze 0,39€
SMS Flat (SMS von T-Mobile zu T-Mobile kostenlos) - monatlicher Paketpreis 4,95
Allgemeines
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24Monate
Einmaliger Bereitstellungspreis 25,00€
-
Hallo DaHope,
den Vertrag den du meinst nennt sich T-Mobile Max L (Details zu Max L) und kostet ohne Handy 79,95€ im Monat und mit Handy 89,95€ im Monat.
Für 4.95€ zusäzlich im Monat kannst du die T-Mobile SMS Flatrate dazubuchen womit du soviele SMS wie du möchtest ins T-Mobile Netz verschicken kannst. Für SMS in andere Netze zahlst du 0,19€ oder du packst dir ein 300 SMS Paket für 24.95€ monatl. dazu.
Für weitere Fragen schreib mir einfach eine PN 
-
Auch von mir alles alles Gute zum 6. Geburtstag 
Gruß Daniel
-
@ ap0ll0
Sorry aber hast leider kein Glück mehr die 130 Packs sind schon vergeben
Aber es war sicherlich nicht die letzte Aktion von uns
Gruß Daniel
-
@ Becolux
Nein sind noch nicht alle durch sitzen noch dran