Hallo Riker,
schick mir doch bitte mal deine Vertragsdaten an ds@greem.de damit ich dir ein Angebot zukommen lassen kann.
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Riker,
schick mir doch bitte mal deine Vertragsdaten an ds@greem.de damit ich dir ein Angebot zukommen lassen kann.
Gruß Daniel
Servus,
also das C702i kannsch dir im Vodafone KombiComfort WE für 60 € anbieten
Sony Ericsson C702i mit Vodafone KombiComfort
Oder ohne Vertrag für 297,50 €
Handy ohne Vertrag
Gruß Daniel
Das Cover ist nur "geklickt".. müsste sich durch cover bewegen an den eckpunkten ganz leicht abnehmen lassen
Hallo,
für 30€ (Vodafone 50 Duo mit 50 Freiminutgen monatlich) im Monat kann ich dir den LG LCD TV 32LG3000 anbieten in Verbindung mit 2 Samsung SGH B100.
Weitere Details findest du im Link:
2 x Samsung SGH-B100 + LCD TV für 30€ monatl.
Liebe Grüße,
Daniel
Hallo,
mit der Superflat von Vodafone kommst du bei uns auf einen Preis von 80€ inkl. Versand.
Nokia N95 8GB mit Vodafone Vertrag
Im Link findest du alle weiteren Angaben
Sehe ich das richtig das du bis zu 100 € im Monat bezahlen willst?
Kannst du auch genauere Details zu den Verträgen sagen? Zum Beispiel um was für Verträge genau es sich handelt?
Es wäre gut wenn du dich bei den Handys genauer ausdrücken würdest.. Es ist schwer dir ein "Paket" zusammenzustellen wenn man nicht weiß was für Vorstellungen du bei den Handys hast
Gruß Daniel
Hallo an alle mittlerweile sollte das Problem behoben sein denn unsere neue Internetpräsenz ist heute nacht Online gegangen
Feedback ist gerne gesehen
Gruß Daniel