-
Hey,
suche die Beste Netzabdeckung für MeckPomm und Brandenburg?
Zur Zeit habe ich von 1&1 (D2 Vodafone) das total Packet für 29.90 €, mit null Empfang auf der Autobahn (Ländlichengegend)!
Weiß jemand , ob es ein Tarif gibt ohne Vertrag "Superflat Internet mit Handy" der eine gute Netzabdeckung auch auf der Autobahn in Ländlichengegenden hat.
Über Infos wäre ich dankbar.
bey
-
Wie Rufweiterleitung aktiviert ausschalten?
Vielen Dank für Deine Aufklärung!
Also ,mein Netzanbieter ist Simyo! Meine Rufweiterleitung ist deaktiviert und trotzdem zeigt sich nach dem wählen einer Rufnummer ei Fenster "Rufweiterleitung aktiviert"
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank
Alex
-
Hi,
Wie kann ich die Rufweiterleitung aktiviert ausschalten!
Nach jeden Anruf zeigt sich ein Fenster "Rufweiterleitung aktiviert" es nervt!
Bitte um Hilfe!
Grüße
Alex
Iphon 3G 2.2
-
-
Hallo,
habe ich versucht, leider keine Veränderung!
Dank für Deine Hilfe
Alex
-
Hi,
habe zu schneller und ohne große Kenntnisse im Programm BossPrefs unter Dock Icons versehentlich wichtige Icons von Iphon gelöscht! Wie bekomme ich diese gelöschten Icons wieder zurück.
Dank und Gruß
Alex
-
Iphone 3G Hilfe bei Interneteinstellung von Simyo
Hi,
alles super!! Es läuft
Vielen Dank
Alex
-
Hi,
brauche eure Hilfe, gibt es eine Beschreibung oder einen Hinweis einfach beschrieben, wie für einen sechsjährigen am besten mit Bildern. Wie ich mein Iphone 3G Version 2.2 daqs Simyo Internetpaket UMTS einstelle,
Bedanke mich für eure einfach beschriebenen Beiträge!!! :top:
Grüße Alex
-
hallo,
habe ein neues iphon g3, suche jetzt einen günstigen mobilfunktarif für z.b. GPRS/UMTS .
bitte um eure hilfe.
danke im voraus
Alex
-
Hallo
nochmals Dank an Merlin und flashhawk jetzt habe ich verstanden!
Es heht nicht um Kosten!!! Sondern wie das Problem behoben werdeb kann!!! Auch ein wechsel ist möglich!!!
Bin vor 3 Monaten Monat von Arcor zu Alice gewechselt und bin froh das ich die Odysse hinter mir habe!
Aber ich glaube ich werde nochmal zur T-Com wechseln müssen. Abwohl ich jetzt schon weiss was auf mich zu kommt. Dieses mal wird Alice der Spielverderber sein.
Vielen Dank für eure Beiträge :top:
redbull