-
Zitat
Original geschrieben von rmf
Hier hat UPS auch heute die Wii und beide SIM-Karten abgeliefert. Ich hatte vorher (auf Nachfrage) eine Statusmeldung per Mail bekommen, dass ich noch diese Woche damit rechnen könne.
jupp...das gleiche heute bei mir ...wird ein langer Spieleabend
-
mein Stand:
letzte Woche Dienstag Unterlagen abgeschickt
auf mailanfrage diesen Dienstag wurde Antragseingang und Aktivierung bestätigt + Versand der Wii wohl noch diese Woche
heute schonmal die Begrüßungsschreiben von Mogel... im Briefkasten.
wenn demnächst noch die Versandbestätigung für das Paket kommt oder gar das Paket selbst....
bis jetzt alles im grünen Bereich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von benno69
Was mich nur wundert,ich bekomme ja auch keine absage,also weder bestell bestätigung noch irgend etwas anderes :confused:
ich habe auch am Dienstag, 23.09., die Unterlagen abgeschickt und seitdem nichts gehört...aber wie immer bei solchen Aktionen am besten Ruhe ausstrahlen und abwarten...ich werde am Dienstag mal anrufen, sofern bis dahin nichts passiert ist, dann ist die obligatorische Woche um ....immerhin gibt es ja eine "normale" Festnetznummer
-
EEE PC 1000H
Beitrag Vetragsverlängerung O2 Inklusiv Paket 100:
Samstag: Bestellung und Überweisung
Montag:Antrag abgeschickt und Überweisung raus
Mittwoch: Eingang Antrag und Überweisung bestätigt
Donnerstag: Ware verschickt
Freitag: EEE PC 1000H ist originalverpackt angekommen.....
Alles tip top...wirklich klasse....anfrage per mail wurde am Freitag in der Woche davor um 21 Uhr beantwortet !!
Bin begeistert und frage mich wie das möglich ist....
-
Hallo,
mein Vertrag läuft im Oktober aus. Kann ich diesen (wie bei O2 üblich) mit neuem Handy jetzt schon über euch verlängern ?
Aktuell :
O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online
Und ich habe den After Work-Pack (wird nicht mehr über O2 vertrieben). Dieser soll zwingend dabei bleiben. Gibt es da bei der Verlängerung über euch Probleme?
Besten Dank und Gruß aus Hamburg