Beiträge von zakmckracken

Ich würde gern bestellen (OteloXl mit IP6) . Noch eine kurze Frage zur Portierung:

Im Angebot steht "!! Nur sofortige Portierung der Rufnummer möglich !!"

Im Bestellprozess bei Euch im Shop kann ich den Mitnahmezeitpunkt wählen. "Rufnummer sofort" oder "nach Ende des aktuellen Vertrages" .

Bei Fonic wurde mir gesagt die Portierungsanfrage muss zum "nächstmöglichen Termmin" gestellt werden.

Was muss ich wählen, damit die Portierung im ersten Anlauf klappt?

Danke und Gruß

mal was positives

So nun mal was positives ....

Bestellt über 7mobile...dahinter 24mobile...also alles jacke wie hose :o) iphone 4 zum Top Preis mit telekom complete special..

Beim ersten versuch hat leider die Rufnummerportierung nicht wirklich funktioniert, allerdings war der 24mobile support sowohl per chat als auch telefonisch problemlos erreichbar...zugesagte Rückrufe sind erfolgt. Man kümmert sich definitiv.

Einmal wurd der Vertrag storniert und neu eingegeben. Danach alles wunderbar....

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Rufnummernmitnahmen (im Nachhinein) bei einem laufenden Vertrag sind bei Mogelcom-Deppentel ned möglich !

Also entweder abwarten und hoffen im Oktober gibts diegleiche Aktion oder dann zu Klarmobil oder Callmobile (in meinen Augen die beste Möglichkeit, da Portierungsgebühren übernommen werden) portieren und dann sobald es was gibt, wieder zu MD portieren.

lt. mogelcom

Keep Your Number - was beim Start zu beachten ist!
    Haben Sie sich für die mobilcom-debitel-Option „Keep Your Number" entschieden, können Sie diese frühestens 4 Monate vor Ende sowie spätestens 4 Wochen nach der Mindestvertragslaufzeit Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages bei unserem Service-Team mit dem Abschluss eines Neuvertrages beantragen. Der Anspruch auf die Rufnummer verfällt 4 Wochen nach Vertragsende. Wir leiten für Sie die Portierungsverhandlungen und informieren Sie so schnell wie möglich über den Ihnen zugeteilten, tatsächlichen Portierungstermin. An diesem Tag erfolgt die Umstellung in einem Zeitfenster von 0.00 bis 6.00 Uhr. Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen im Service kommen.

Ab 6.00 Uhr telefonieren Sie dann mit Ihrer alten Rufnummer im neuen Netz oder bei mobilcom-debitel!

D.h. doch ich kann jetzt den Vertrag abschließen, dier Rufnummernportierung gleich mitbeantragen und zum 20.10. bekomme ich dann meine alte Nummer ....Ooooder? :confused:

Mein O2 Vertrag läuft zum 20.10.10 aus....

1. Kann der Vertrag zu diesem Termin zu den Konditionen incl. Rufnummernmitnahme geschaltet werden?

2. Wenn nein: Wenn der Vertrag per sofort geschaltet wird. Kann die Rufnummernübernahme zum 20.10. gleich mit beantragt werden?

Ist die Subvention für diesen Tarif derzeit wirklich so hoch? Man mag es ja kaum glauben :eek:

Gruß zakmckracken

Ich zitiere mich mal selbst. Gerade wurde mir im O2 Chat bestätigt, dass bei mir beide Internet Pack M kostenlos eingebucht sind ("Sie haben aber Glück").

Na warten wir mal die nächste Rechnung ab. Wenns so ist :top: ,wenns nicht so sein sollte oder sich irgendwann ändert, habe ich das Protokoll :D

Was mich gerade wundert... :confused:

Stand Bisher:
    1. Vertrag mit Handy bei o2 (Tarif 100 Min alt)

dann: Paket über daRappa abgeschlossen.

Erwarte hätte ich:
    1. Vertrag mit Handy bei o2 (Tarif 100 Min alt)
    2. Active Data mit Internet Pack L
    3. Neues Incl. Paket 100 und kostenlosem Internet Pack M

Bekommen habe ich:
    1. Vertrag mit Handy bei o2 (Tarif 100 Min alt)+ Internet Pack M :eek: - Kostenlos oder nicht? Ich habe nur gerade eine SMS bekommen
    2. Active Data mit Internet Pack L
    3. Neues Incl. Paket 100 und kostenlosem Internet Pack M

Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich an meinem bestehenden Vertrag nichts ändert... und ich frage mich: Sind nun beide Internet Pack M kostenlos??