-
Bei Yukoono gibt es eine 50MB Option für 8,99€, das wäre der einzige Anbieter im D-Netz, den ich kenne, der sowas bietet.
Ansonsten fährst du im o2 Netz in Berlin genauso gut, ist super ausgebaut da, flächendeckendes HSDPA 7,2MB ist auch verfügbar...
Da gibt es einmal: o2 Internet Flat M zubuchbar zu einer o2o Prepaid = 10€
Und: Tchibo Internet Flat 500 für 9,95€
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass UMTS für ein iPhone mehr als ausreichend ist, für schnellen Seitenaufbau und Youtube Videos...
Also kannst du eig. auch zu simyo oder blau Datentarif 1GB für 10€ greifen!
Ich glaube, in Berlin müsste es bei e+ mitlerweile auch an einigen Standorten HSDPA geben
-
Ich hatte mit simply einen Rechtsstreit über 770€, weil diese mir für 9 Minuten Internet 360€ berechnet haben und täglich Mahnungen bei mir einflogen.
Alleine schon der Name Drillisch bei Google eingegeben, sollte dir helfen eine Meinung zu der Hauptfirma geben.
-
Wenn das Internet immer so wäre wie abends...
#
giles_gs: Versuch ma speedtest.net, bei mir gibts da die besseren Werte, die auch mit meinem Netmonitor übereinstimmer, speed.io zeigt mir immer nur die Hälfte an...
-
Köln, 51109, HSDPA Empfang mit 5 Balken, aber:
Selbe Zeit, selber Tag mit o2 HSDPA und nur 2 Empfangsbalken:
-
Bei mir ist Internet immer perfekt über's Handynetz, zu jeder Uhrzeit...
Köln 17:30
-
Wow, ich glaub o2 hatte die letzten 2 Tage nur Störungen, liege aktuell bei 140 kb/s Download und 30 kb/s Upload!
-
simply Data geht nicht, hab bereits wegen simply nen Gerichtstermin gehabt.
N24 hätte ich auch direkt genommen (Geld spielt keine so große Rolle), wäre da nicht das Kleingedruckte, wo drinsteht:
Einmal begonnene nationale Pakete werden unabhängig von der Nutzung nach der gebuchten Zeit oder Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download und Upload) automatisch beendet (12-Stunden- und 7-Tages-Paket).
-
speedtest: 22:48
dload: 624 kbps
uload: 24 kbps
t-mobile
ping in mmorpgs= 150 - 250
naja, scheint t-mobile doch was besser zu sein, vodafone kann ich leider mangels karte nicht testen -.-
-
speedtest: 22:40
dload: 184 kbps
uload: 23 kbps
o2
ping in mmorpg = ca. 400
-
also bei 2 balken krieg ich nicht mehr als 10kb/s downloadspeed, hab mal bei nem freund probiert, der wohl in der nähe des mastes wohnt und hab bei 3 balken nen speed von 150kb/s durchbekommen.
gelegenheissurfen bin ich eher nicht, aktuell gibt es bei uns allerdings kein internet über kabel...