Gibt es SE-Modelle, die einen Active-Standby haben, sprich die Möglichkeit, Termine im Hintergrund des Standard-Bildschirms anzeigen zu lassen?
Natürlich ausser den Symbian Modellen... die können das ja eh.
Danke für die Aufklärung
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es SE-Modelle, die einen Active-Standby haben, sprich die Möglichkeit, Termine im Hintergrund des Standard-Bildschirms anzeigen zu lassen?
Natürlich ausser den Symbian Modellen... die können das ja eh.
Danke für die Aufklärung
m.
Hallo,
Mein k700i macht schlapp (Joystick) und ich bin auf der suche nach einem aktuellen Series 60 Handy.
Welches Nokia-Modell könnt ihr mir empfehlen?
Möchte vorallem einen bequemen und übersichtlichen Kalender. Wenn die Akkulaufzeit noch gut ist und das Ding einen Speicherkarten-Slot sowie eine 3.5mm Stereobuchse für Kopfhörer hätte, wäre ich glücklich.
Danke für eure Tipps.
m.
aller klar. wäre toll, wenn du's hier posten würdest, wenn du was gefunden hast. mir ist der mobile-master nicht so ganz geheuer.
m.
gibts neuigkeiten zum thema? würde mich auch interessieren.
m.
heissen dank :top:
danke, über active sync hab ichs nicht geschafft, auch wenn outlook leer ist, löscht es die kontakte nicht vom handy, aber easy...
ich hab herausgefunden, wie man die sim-kontakte ausblenden kann.
Hallo,
wie gesagt, ich möchte alle Kontakte aus dem Telefonbuch auf einmal löschen. Wie geht das?
Ich habe dummerweise alle SIM-Kontakte ins Telefonbuch exportiert und bringe sie nicht mehr weg...
Danke, Mario
Check mal http://fma.sourceforge.net/ - ist ein freeware projekt, das ziemlich rockt.
Das Problem ist tatsächlich der Platz. Stellt mal die Datumsanzeige um auf YYMMDD, also die kürzest mögliche Darstellung. Jetzt sollte die Uhrzeit auch unter dem Reiter "Unbeantwortete Anrufe" angezeigt werden.
Andere Datumsansichten wäre auszutesten.
Gruss
Mario
hmmm... ich zeig euch mal den Staub unter meinen S55
Und das ist alles unter dem Display, habs extra geputzt oben drüber. Sieht jetzt vielleicht schlimm aus und sind sicher auch noch ein paar Kratzer dabei :D, fällt aber beim normalen nutzen des Handys überhaupt nicht auf. Hab mir nur wegen diesem Thread mal das Display etwas genauer angesehen....