Hi,
hat vielleicht jemand n gutes Angebot mit Vertrag um das HD2 "relativ" günstig zu bekommen? Wäre dankbar für Tips!
Gruß Basler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat vielleicht jemand n gutes Angebot mit Vertrag um das HD2 "relativ" günstig zu bekommen? Wäre dankbar für Tips!
Gruß Basler
Car Kit und Route 66 ist dabei, trotzdem komisch
Meins auch grad bekommen... auch entsiegelt... komisch komisch...
Hast du ne E-Mail mit Versandbestätigung und Paketnummer bekommen?
Jo... mieser Service, sag ich ja...
Inzwischen ists bei mir auch ne Woch seit erhalt der SIM und vom Handy nix zu shen...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Cool down...nur weil andere Leute Ihre Geräte schon bekommen haben, brauchst Du doch jetzt nicht solch einen Aufstand machen, oder?
Leute hier haben auch nach mir bestellt und halten schon das Gerät in der Hand...
Hallo??? Auch wenn das Angebot klasse ist beurteile ich einfach mal objektiv die Leistung! Früher bestellt, SIM früh erhalten, Handy kein Schimmer... Was will man denn bei so nem Provider denn sonst bewerten??? 90% der Leute werden das ganze doch so oder so als Schubladenvertrag verwenden... Und nachdem ich inzwischen weiter auf mein Handy warten muss, werd ich doch wohl nicht meiner Freundin empfehlen ihren Vertarag zu verlängern bei dem Laden, wenns da im Gegensatz zu O2 Online keine Free SMS gibtund auch die Handy Lieferung noch zur Farce wird...
Also ich bin ja nach wie vor verärgert... Samstag um 11:12 bestellt, Dienstag Sim erhalten, und jetzt noch nicht mal Versandemail... Wenn mans objektiv betrachtet läuft in dem Laden irgendwas falsch... Gott sei Dank ists nur n Schubladenvertrag... :p Was anderes werd ich da nach der Erfahrung auch nicht mehr abschliessen... und auch nicht empfehlen... :flop:
Naja, finde Route 66 sollte auf jeden Fall dabei sein! Bei den Handydetails war ja Haken bei "Navi eingebaut" und nicht bei "Navi möglich"! Ich seh schon, das gibt n rumdiskutieren mit der Hotline... :mad:
Find ich ja klasse von Debitel dass Leute die später bestellen das Handy früher bekommen... so ein Saftladen... Na ja, auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit dem Ding!
Sorry mal ganz blöde Frage, wie seh ich denn dass die bei der Schufa angefragt haben?